Zeus & Roxanne hatten heute Besuch!!

Diskutiere Zeus & Roxanne hatten heute Besuch!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... Zeus und Roxanne leben den Winter über in einer Reihenkäfig"Siedlung" :D ... Ganz überraschend meinten die Nachbarn...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

Zeus und Roxanne leben den Winter über in einer Reihenkäfig"Siedlung" :D ...
Ganz überraschend meinten die Nachbarn sie könnten mal aus ihren Reihenkäfig ausbrechen und den Nachbarn einen Besuch abstatten....
Gesagt getan: "Sicherheitswäscheklammer durchgebissen, Käfig Türchen aufgedrückt und ab zu den Nachbarn!!
Die Besucher sind Agaporniden, Herr Nancy mit seiner Frau Amy...
Roxanne fand den Überraschungsbesuch nicht sooo klasse, *glaub* sie hatte ja noch nicht geputzt.....

Naja auf jedenfall ging alles gut, aber bitte NICHT NACHMACHEN!! Danke!

seht selbst

Bild 5: Amy weiß wo sie eigentl zuhause ist, sie haben aber nicht die große Tür augemacht, sondern eine kleine "Nebentür" benutzt... tztz
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 102
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 100
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 96
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 96
  • 5.jpg
    5.jpg
    28 KB · Aufrufe: 99
Hallo Jessy

Schöne Bilder Deiner Reihenhausbesucher

Nimm statt einer Wäscheklammer einen Karabinerhaken . Diese kannst Du in unterschiedlichen Größen auch in Sportgeschäften erwerben .
 
Frei nach dem Motto: Ich bin ein Papagei und Du nur ein Sittich.
 
Hallo Pine,

hmm,.. Karabinerhaken ist noch ne Möglickeit :idee:
Meine Rosellas bekommen die allerdings auch auf!! Mal sehen ob die Agas auch so viel Kraft haben!!

@Sittichmama,... die kleinen sind die frechsten! :~ :D bin heute morgen von Amy ganz dolle angemault worden... :Jaa:
 
Thema: Zeus & Roxanne hatten heute Besuch!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
772
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
30
Aufrufe
1.859
Georgia
G
G
Antworten
31
Aufrufe
2.010
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben