Angebot-Zimmer-Voliere

Diskutiere Angebot-Zimmer-Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir werden demnächst in eine kl. Wohnung umziehen u. ich kann die selbst gebaute Zimmervoliere leider nicht mehr hinstellen, da die Zimmer...
S

soni

Guest
Hallo!
Wir werden demnächst in eine kl. Wohnung umziehen u. ich kann die selbst gebaute Zimmervoliere leider nicht mehr hinstellen, da die Zimmer nicht gross genug sind.
Wer hat Interesse an meinem Prachtstück:
Masse: 150 B x 70 T x 200 H
Material: Holz/behandelt/sehr schön verarbeitet/0,8cm Volierendraht/viele Schrauben/Schaniere/Riegel ...
Zustand: sehr gut!!! seit Juni/Juli in Gebrauch, also nicht mal ein Jahr alt.
Allerdings nur an Selbstabholer, da es nicht zerlegt in ein Paket passt ;)
Mailt mich an - Interessent bitte melden! - ich werde auch eine Anzeige setzen, wollte nur vorab schonmal hier im Forum Meldung machen - so eine tolle Voliere, darf man sich ja nicht entgehen lassen 8o
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 215
nachtrag

hier seht ihr die grössere Version mit 2 m Breite - wir haben sie vor ein paar Wochen auf 1,50 m Breite verkleinert - siehe Makierung - ich denke das kl. Mass passt in jede Wohnung :)
Man kann natürl. den unten Teil auch komplett für Vögel nutzen, dafür muss man dann nur einen Boden rausnehmen - fertig. Vielleicht ist ja auch ein Meerschweinchen/Vogel - Halter dabei, der diese Version sehr praktisch findet - so wie ich!
 
verkauft

hallo - ich wollte hier nur mitteilen, dass die voliere schon weg ist - gruss sonja :)
 
Thema: Angebot-Zimmer-Voliere

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.324
Sperlingspapagei
S
avw220
Antworten
6
Aufrufe
1.549
avw220
avw220
Sahra1122
Antworten
2
Aufrufe
710
Sahra1122
Sahra1122
Asio Otus
Antworten
20
Aufrufe
2.465
Asio Otus
Asio Otus
H
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Herder Hunde
H
Zurück
Oben