Badetag bei den Katharinasittichen

Diskutiere Badetag bei den Katharinasittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Es heißt doch immer Kathis baden nicht gern. Hier ein Beweisfoto...
A

Antje

Guest
Es heißt doch immer Kathis baden nicht gern.

Hier ein Beweisfoto...
 

Anhänge

  • bad1.jpg.jpg
    bad1.jpg.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 259
Danach folgt die ausgiebige Gefiederpflege...
 

Anhänge

  • bad3.jpg.jpg
    bad3.jpg.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 258
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh wie süß
 
Ja wenn sie naß sind sind sie zu drollig. Sie sehen dann irgendwie aus wie nasse Katzen. :)
 
)))))AAAANTJEEEEE (((((( schluß mit den FOTOS :)


sehen aber echt süüüss aus ...so eine voliere habe ich für die Chinchilla das dach ändere ich auch noch hasbt ihr aber gut gelöst:D



liebe grüsse lanzi
 
Hallo Antje,

sieht witzig aus. Meine baden auch gerne, nur schöne Fotos konnte ich noch nicht machen.
Hab mal wieder ein Paar zum brüten gesetzt. Hoffentlich wirds diesmal was, dann gibts viele Fotos.
Hier Shirly ganz böse weil ich an den Kasten gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lanzi: Och ich hätte auch noch mehr Fotos *gemein grins*. Wir kriegen Dich schon noch...

Ich dachte auch erst das sieht bestimmt blöd aus mit dem Dach, es geht aber oder? Bohrlöcher sind ja schon in dem Metall, da kann man das Dach dann prima anschrauben. Mit dem Metalldach war es wirklich viel zu dunkel. Da waren sie den ganzen TAg im Dämmerzustand.

@Anni: ich drück Dir die DAumen, daß es diesmal klappt. Ich wüßte auch evtl. schon einen Abnehmer für die Kükis. Gell Lanzi?? :D
 
:D :D :D

Aber wieso denn das? ;)

Nur mal so zur Info für die Nichtwissenden: Lanzi ist infiziert..., mit dem Kathi-Virus. Er will es nur noch nicht so recht wahrhaben. :p
 
aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrg ...


26 wellis 8 nymphen 2 rosella 2 singsittiche 2 ziegensittiche eine amazone ein mohrenkopf, 4 wachrteln 2 katzen 2 chinchilla und 59 qm ...



SCHUUUULZ!!!!!

naja oki es werden noch 4 ziegen und warscheinlich 10 nymphen...

:D:D:D
 
Hallo ihrs!

@ Antje: Echt wieder schöne Bildas:) MEEEEEEHHHHRRR!!!!! Auch für Lanzi:p


@ Lanz....... jetz hab dich mal nicht so!:p Wir kennen dich doch viel zu gut, als dass du uns mit deinen sinnlosen Gegenwehrleistungen beieindrucken könntest;) *lol*
Es ist zuspääääääääät!! *Fallezuschnappenlass*

Liebe grüsse Jan:)


PS. Du hast 2 Zebis verjess:p ;)
 
Re: Hallo ihrs!

Original geschrieben von light house

PS. Du hast 2 Zebis verjess:p ;)

... und Deine Goldfische. :)

Aber ich versteh Dich ja Lanzi, das ist wirklich gemein, ich hör jetzt auch auf. Schließlich möchtest Du ja einen kleinen Teil Deiner Wohnung noch für Dich behalten oder? ;)

@Bruno: SAg mal, wie vertragen sich denn Deine WEllis mit den Kathis? Und wieviele Kathis hast Du im Verhältnis zu den WEllis? Also mehr WEllis oder mehr Kathis? Gab es schon mal Ärger mit den Kathihähnen. Meiner ist ja manchmal ziemlich biestig zu einem bestimmten Nymphenhahn.
 
Alte Bekannte

Hallo Antje,

die beiden Kathis hier kennst Du schon, sie heißen Bo und Luna. :S Zum Verhalten hat snoere ja schon einiges geschrieben. Allerdings belagern die Kathis nach wie vor ständig den Wellikäfig. Manchmal habe ich den Eindruck, die Wellis haben einen riesen Spaß dabei den Bo zu ärgern, wenn sie um ihn rum hüpfen:D. Sie sind ja doch etwas flinker.
 
Tadaaaaaaaaaaaaa!
Geoutet!
Das da auf dem Foto mit den Wellensittichen ist tatsächlich Bo.
Denn - "Bruno" (=Hendrik; habe ich schon mal am Rande erwähnt :D ) und "snoere" (das bin ich, Siggi) wohnen Zimmertür an Zimmertür. :D
Und unsere Vögelchen (bis jetzt vier Wellensittiche von Hendrik und 2 Katharinasittiche von mir) haben regelmäßig Kontakt zueinander.

Gruß,
snoere
 
Jetzt verstehe ich das endlich... Bruno ist der Freund von Snoere.

Wie könnt Ihr mich denn so verwirren? tz, tz, tz.

Sorry, daß ich Bo nicht erkannt habe, aber ich kann ja meine kaum auseinanderhalten. ;)

Ich hatte ja auch mal zeitweise 2 Wellis. Der eine hat sogar mit Bilbo geschnäbelt. Aber ansonsten sind sie sich eher tierisch auf die Nerven gegangen.
 
Grüne Federbälle

Hallo, Antje!

Vor einigen Monaten habe ich in der Zooecke bei OBI zwei Katharinas entdeckt und mich spontan in die Kleinen verliebt. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen. Aber leider musste wieder der Verstand über das Herz siegen :(

Die Bilder sind wirklich gut.

Und Lanzelot ist richtig wankelmütig
:D :D Bei den Plattschweifsittichen hat er förmlich um Bilder gebettelt :D :D

Lieben Gruß
 
Thema: Badetag bei den Katharinasittichen

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.293
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.457
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.283
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben