Keimfutter trocken oder feucht servieren?

Diskutiere Keimfutter trocken oder feucht servieren? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, habe eben meinem Mops Keimfutter angeboten. (benutze die Vitakraft-Keimbox hierfür, die ist idiotensicher *ggg*). Auf der...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
hallo,
habe eben meinem Mops Keimfutter angeboten. (benutze die Vitakraft-Keimbox hierfür, die ist idiotensicher *ggg*). Auf der gebrauchsanleitung steht, daß man die Keime vorm Verfüttern nochmal spülen soll. Wie serviere ich die Keime denn dann am besten, damit nichts fault oder schimmelt? Vorher nochmal trockentupfen oder gut abgeschüttelt und leicht feucht servieren?

Gerade hat Mops im Krankenkäfig geflügelt und lautstark bekundet, daß er raus will...
 
Hallo
ich spüle das zeug nochmal gut durch und schüttel es etwas trocken und dann gebe ich Ihnen das....

Liora
 
Keimfutter

Hallo,

meine Vögel mögen es am liebsten swenn es naß ist. Vorher nochmals gut abspülen und dann anbieten. Bei warmer Luft dann aber nicht lange stehenlassen, weil es dann schimmelt.

Joachim
 
Thema: Keimfutter trocken oder feucht servieren?

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
504
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.239
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.357
andreadc
andreadc
Zurück
Oben