ganz schön zahm geworden

Diskutiere ganz schön zahm geworden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ich habe schon einmal vor einiger Zeit geschrieben. Da hatte ich gerade meinen Nymphi geholt. er kam aus zerrütteten Verhältnissen. Jetzt...
K

kruemeljulia

Guest
hallo
ich habe schon einmal vor einiger Zeit geschrieben. Da hatte ich gerade meinen Nymphi geholt. er kam aus zerrütteten Verhältnissen. Jetzt ist er schon ganz schön zahm geworden. Er frisst mir aus der Hand. Spielt supergerne mit meinen Piercings und pfeitft Töne nach. Also ein ganz erfreuliches Ergebnis.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Grüße
Julia
 
Hallo,

na, das ist doch super, dass er sich so gut erholt hat. Viel Spaß weiterhin und Dir auch guten Rutsch und frohe Weihnachten:0-
 
na also

Hallo Julia.

Na, hatte ich Recht? Es freut mich das du so einen großen Er-
folg hast. Bei meinem Blacky dauern diese Aktivitäten wohl
noch was.:( Aber wenigstens ist er zutraulicher geworden.
Mitlerweile traut er sich auch von der Lampenhalterung ´run-
ter und geht auch von selber in den Käfig und kommt auch von
selber morgens wieder ´raus. Naja immer einen Schritt nach
dem andern. Außerdem habe ich ihn auch erst drei Wochen.
Mit fliegen hält er sich auch noch sehr zurück. Mal sehen was
aus der Schlaftalette" wird wenn das Weibchen da ist.:) :D :~


Liebe Grüße, Frank:0-
 
Thema: ganz schön zahm geworden
Zurück
Oben