Der Nymph ist wieder bei e-Bay drin!!!

Diskutiere Der Nymph ist wieder bei e-Bay drin!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Gerade habe ich den Beitrag gelesen über den Nymph bei E-Bay. Da habe ich mal nachgeschaut. Der ist schon wieder zum versteigern angeboten...
K

kruemeljulia

Guest
Hallo.
Gerade habe ich den Beitrag gelesen über den Nymph bei E-Bay. Da habe ich mal nachgeschaut. Der ist schon wieder zum versteigern angeboten worden. Und schon wieder für 120 EUR. Was kann man denn da tun. Die von e-Bay überprüfen das doch normal. Der wurde ja von Euch schon mal gemeldet. Wie kann er denn da jetzt schon wieder rein kommen. Schaut es Euch an. Ist das der selbe?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2304317537&category=27568

Gruß Julia
 
Das ist ja wohl nicht zu glauben ...es ist tatsächlich derselbe arme Piepser0l 0l 0l
Ich hab's nochmal gemeldet , aber irgendwas scheint da nicht zu klappen , vorgestern war er raus ......
 
wie kann man sich denn da beschweren. der arme kerl tut mir so leid. ich würde ihn am liebsten ersteigern. aber 120 € sind mir im moment zu viel. ich habe auch nicht den platz dafür. ich werde mich aber auf jeden fall auch noch beschweren. ich verstehe aber e-Bay auch nicht, die das immer wieder erlauben. die wussten doch, dass sich schon jemand darüber beschwert hat.

julia
 
Hallo,

ich hab das dumme Gefühl, daß e-Bay nicht kontrolliert, oder zumindest nicht immer. Der arme Kerl tut mir auch leid, aber 120 € ist viel Geld, das habe ich leider auch nicht da. Ich habe mal gehört oder gelesen, daß e-Bay egal ist, was da angeboten wird, weil es denen ja auch Geld bringt, Betrüger werden auch nicht, oder nicht immer, verfolgt und bestraft, ist doch egal, hauptsache es bringt Geld.

Liebe Grüße

Sandra
 
Hallo,

der Artikel wurde am 26.01. wieder reingestellt. Die Aktion
ist nur auf 3 Tage begrenzt. Also etwa die Zeit, die eBay benötigt um den Artikel zu entfernen. Da versucht jemand wirklich mit
aller Gewalt und wissentlich einen verbotenen Artikel zu verkaufen. Hatte dem VK zwar auch schon angemailt, aber genutz hat es scheinbar nicht viel.8(


Liebe Grüße
Wolfram
 
Hallo,

ich habe es trotzdem bei Ebay gemeldet und hoffe, dass Ebay schneller ist0l
 
Das ist nur grausam, mich hats richtig geschüttelt, als ich das gesehen habe!8( 8( 0l 0l Ich habe die Bilder das letzte Mal ja nicht gesehen, jetzt das erste Mal.
Mich macht es unendlich traurig, wie fies der Mensch auch heute noch zum Tier ist...
 
Hallo Leute,

Unfassbar....so viel Dreistigkeit ist mit schon lange nicht mehr untergekommen:k

Allerdings hat der Verkäufer jetzt eine Privatauktion gestartet, da sind leider die Käufer nicht zu sehen :(

Und zu allem Übel hat sich schon ein Käufer geboten :k

Es irritiert mich allerdings, dass der Verkäufer unter Ort Deutschland angegeben hat und unter Land United States....soll das heißen, der Vogel ist in den USA?

Aber wenn man sich das Foto ansieht, liegt da eine Zeitung mit Werbung von Öger Tours...und so weit wie ich das sehe auch eine amerikanische Zeitung....schaltet Öger Tours Werbung in Amerika?

Ich habe die Auktion heute Morgen auch gemeldet mit folgendem Text:

Hallo,
die oben genannte Auktion ist nun innerhalb von 48 Stunden schon das zweite Mal, dass der Verkäufer versucht den Vogel samt Käfig zu versteigern.

Ich bitte Sie eindringlich, belassen Sie es diesmal nicht nur bei einer Verwarnung, sondern sperren Sie den Verkäufer!!!
 
Hallo Bea, ich habe so ähnlich geschrieben, hoffe dass die was tun, wobei ich mir nicht sicher bin ob da jemand testet wer wieschnell antwortet,..... unter anderem Namen und so weil wir da schon mal was sperren lassen haben, aber sind nur komische Gedanken, den das ist mir zu provokativ.
 
Hallo Bea,

manche Leute sind zu doof eine Auktion richtig reinzustellen.
United States ist, glaube ich, die Standardeinstellung. Viele geben dann bei Ort Deutschland ein und lassen das Land so wie es ist und dann kommen solche Angaben zustande.
Gehe also davon aus, dass der arme Nymph aus D kommt.
 
Ich habe dem Verkäufer eine böse email geschrieben, das ist ja wohl die Höhe 0l 0l

Wahrscheinlich nutzt es nix, aber ich habe die Hoffnung, daß ihn wirklich jemand ersteigert, ihn mit dem Auto abholt und ein schönes Zuhause gibt...

Sch.... :k
 
Das ist ja echt eine grosse Frechheit !!!! Ich habe das schon letzte Woche verfolgt und war froh als der Artikel geloescht wurde.Und nun das....:k Der Kaefig sieht ja mehr wie ein Transport-kaefig aus.Den Kaefig wuerden wir hoechstens fuer den Gang zum Tierarzt benutzen.Ich wuenschte,das man den Verkaeufer anzeigen koennte0l
Ich hoffe auch,das der arme Vogel eine super Familie findet.
Viele liebe Gruesse Doreen!
 
Das ist eine gute Frage :?

Der Typ ist schon mehrmals angeschrieben wurde von Leuten hier, daß er den armen Vogel doch abgeben soll. Offenbar will er aber viel Geld dafür haben...

Leider habe ich auch keinen Platz mehr, sonst würde ich den sofort nehmen. Dort hat er es vermutlich nicht gut, in dem Käfig :k

Leider habe ich auch die email-Adresse nicht, man kann ja nur über das Formular bei ebay schreiben...

Vielleicht hat jemand den zündenden Gedanken :?
 
Ich habe aber noch den Usernamen

ich habe noch den Namen des Burschen, dann kann man über das normale Weiterleitungssystem auch eine Email senden.

Falls jemand möchte: ege59

Vielleicht möchte ja jemand den Vogel nehmen und fragt ihn freundlich, ob er ihn abgibt ;)

Gruß
Marina
 
Re: Ich habe aber noch den Usernamen

Original geschrieben von marina1306
ich habe noch den Namen des Burschen, dann kann man über das normale Weiterleitungssystem auch eine Email senden.

Falls jemand möchte: ege59


stimmt, bööööses Alter :D

Ich werde nochmals versuchen, ihn anzuschreiben und auf das Forum zu verweisen. Vielleicht mag das außer mir noch jemand tun, je mehr desto besser wahrscheinlich :~
 
Hi,
ich hatte ihm dass letzte mal schon angemailt und
wollte ihm den Vogel ohne Käfig abkaufen, habe aber
nichts von ihm gehört.
Vermute bald das gleiche wie moni, das da etwas nicht
stimmt.

Gruß
Alexandra
 
Leider scheint aber die angegebene mailadresse nicht zu stimmen , ich habe ihm schon beim letzten Mal 2 mails geschickt und es sind beide als unzustellbar zurückgekommen. Ich glaube ich war da auch nicht die Einzige .....8(
 
Auch ich hatte ihn ...

bereits schon angeschrieben und ihn gebeten, sich bei mir zu melden - keinerlei Resonanz!!!!

Hab nicht geboten und bin bewusst nicht "böse" über ihn hergefallen (obwohl mir danach war) - wollte nur dem Nymphie helfen und wäre meinethalben auch bereit gewesen, einen hohen Preis dafür zu zahlen.

Scheinbar stimmt da wirklich etwas ganz und gar nicht, sonst wäre er doch sicher auf irgendeine Mail von uns eingegangen????
 
Thema: Der Nymph ist wieder bei e-Bay drin!!!
Zurück
Oben