spielzeug gebastelt....

Diskutiere spielzeug gebastelt.... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - so wie es aussieht bricht im forum wohl eine art bastelfieber aus....:D da ich den heutigen abend alleine verbringe hab ich mir gedacht ich...
Z

zofia

Guest
so wie es aussieht bricht im forum wohl eine art bastelfieber aus....:D
da ich den heutigen abend alleine verbringe hab ich mir gedacht ich bastel was für die pieper. hab alles rausgekramt was ich so zuhause hatte...alles ungespritze sachen naturbelassen.
hier einmal die "werkbank" mit den sachen drauf
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 181
ich hab auf vielen bildern hier im forum kokos schaukeln gesehen, und hab mich jetzt im basteln solch einer versucht....
hier das resultat
 

Anhänge

  • b2.jpg
    b2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 183
hatte auch noch einen weidenring den ich eigentlich für ostern dekorieren wollte, aber sieht er als annagbare vogelschaukel nicht viel besser aus??:D
 

Anhänge

  • b4.jpg
    b4.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 179
und dann hab ich mir noch das hier gebastelt, und in die extra bohrungen kann ich friche zweige stecken, so hab ich nicht mehr das problem wie ich frische zweige geben kann.... und außerdem wenn die zweige abgenutzt sind kommen neue drann und es ist wieder abwechslung, da es nie genauso aussehen wird.
 

Anhänge

  • b3.jpg
    b3.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 175
Ui, zofia!

Da war aber jemand kreativ :)
Wenn se da nicht drangehen, weiß ich auch nicht mehr ... :?

Super!

Besonders die Kokosnussschaukel gefällt mir sehr gut *wann kommst du nochmal :D *

Grüßle,
Siggi
 
Einfach nur klasse!

Guten Morgen Zofia,

also ich muss sagen, einfach SUPER, TOLL, SPITZE !!

Öhm, wann gehen diese Teile in Produktion, wieviel sollen sie kosten und wo kann man bestellen??? 8o :D :D
 
Hey Bastlerin :D
Zofia, du kannst dich ja bald selbstständig machen mit Volieren- und Spielzeugbau :D
Die Idee mit den Bohrlöchern damit du die Äste auswechseln kannst ist seeeeehr nachahmenswert!
 
Hallo
klasse sachen dort, dei Nussschaukel gefällt mir auch sehr gut, werde meine wohl mal umgestalten, meine ist einfach nur Koos ohne perlen und nicht so schön bunt........

Liora
 
Thema: spielzeug gebastelt....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben