Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe schon von dem Clickertraining gehört. Aber ich weiß trotzdem nicht wirklich was das genau ist und vor allem wie es...
U

Unregistered

Guest
Hallo,
ich habe schon von dem Clickertraining gehört.
Aber ich weiß trotzdem nicht wirklich was das genau ist und vor allem wie es funktioniert...
Könnt ihr mir helfen?
Danke...
 
Hallo Unbekannter

Melde dich doch bitte an, dann wissen wir wie wir dich ansprechen können und du kannst außerdem auf Beiträge antworten.

Zum Thema Clickern stöber doch erstmal ein bisschen im Clickerforum und stelle dann dort dein Fragen.
 
Thema: Clickertraining

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.155
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.422
hühnerfreude
H
Zurück
Oben