Jetzt aber

Diskutiere Jetzt aber im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wer hätte das gedacht, Kiwi der mit allem (Ästen, Seilen, Plüschtieren, ...) ausdauernd puschelt außer mit seiner Lila hat es wohl doch hingekriegt :D
D

Die Mietz

Guest
Wer hätte das gedacht, Kiwi der mit allem (Ästen, Seilen, Plüschtieren, ...) ausdauernd puschelt außer mit seiner Lila hat es wohl doch hingekriegt :D
 

Anhänge

  • lila2.jpg
    lila2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 400
Noch näher...

Die Lila ist Mama, ach wie schön *froi*
 

Anhänge

  • lila3.jpg
    lila3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 393
Hy

och wie süüüüüüüüüüüüüß!
sind die eier befruchtet? weißt du das?
beim meinem züchter gab es ja auch eier, aber geschlüpft ist nichts. jetzt bin ich auf der suche nach anderen züchtern. hab auch schon welche gefunden. muss mich mit ihnen in verbindung setztn, ob sie dieses jahr schon nachwuchs von schwarzköpfchen haben. *hoff*

dann mal viel erfolg den werdenen eltern und auch dir

gruß von be
 
Also

wenn du genau hinschaust, dann siehst du auf den Bildern das ein Furz :~ schon geschlüpft ist :) Beim Durchleuchten sahen zwei Eier befruchtet aus und bei zweien hat man nix richtig erkennen können. Ich bin auf jeden Fall gespannt, aber mich würde es schon rießig freuen wenn der eine durchkommt :D Apropo hat vielleicht jemand ne Idee wie der/die Kleine heissen soll? Er ist gestern abend gegen 21.00 Uhr geschlüpft :)
 
*freu*

stimmt, jetzt hab ich es auch gesehen.

leider hab ich keine gute einfälle, was namen angeht. ich hab mir auch schon welche überlegt, obwohl ich noch keine agas hab.

aber du wirst schon noch schöne namen finden.

gruß eure be
 
*staun*

Es werden noch mehr *juhu*

Gerade ist mir folgendes Foto ins Postfach geflattert (bin ja arbeitstechnisch 450 km von zu Hause entfernt :( )

Sind das nicht zwei süße schimmlige Gummibärchen? :D
 

Anhänge

  • junior_2.jpg
    junior_2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 345
Und wisst ihr was?

Noch zwei Eier sehen vielversprechend aus bei diesem Paar und zwei weitere bei dem zweiten brütenden Paar. Wenn die alle durchkommen... *stolz bin*
 
Hallo

das ist ja schön - ist doch immer wieder eine Freude, wenn was schlüpft;)
Ist die Lila der Mix? Oder haben die Rußis so eine rötlichen Braunton auf dem Kopf?
Freue mich auf meeeehr Bilder:D
:0-
 
Hi Cat, freu mich riesig, dass es bei euch mit den russnasen endlich geklappt hat...hat der kleine herr doch nicht umsonst an allem geübt :D Tja...die namens-frage wieder...meine einfälle kennst du ja :) ...wie wärs denn mit max und moritz ... frag mich nicht wie ich da grad drauf komme...vielleicht wegen dem broiler-look :)

Wer brütet denn bei euch noch?? Grad nen black-out hab...

LG Katti
 
Ich freu mich auch total

auch wenn ichs gerade nur aus der Ferne beobachten kann, aber Donnerstag abend endlich in Natura :D

Das Kiwi das hingekriegt hat wundert mich am meisten! Der hat doch höchstens ne halbe Minute auf ihr gesessen und ist dann immer runtergepurzelt, naja wer weiß, wahrscheinlich in einem der Momente wo ich nicht gespannt habe *hihi*

Das zweite brütende Paar sind Erdbeere und Jojo aber auf Rudis und leeren Eiern, ja kompliziert ich weiß, aber wir denken das ist so am besten. So! ;) Rudi brütet auf Plastik, so kanns sie nix rupfen und Jojo rupft vielleicht nicht, na mal schauen, ich bin gespannt!

Wegen den Namen Max und Moritz klingt schonmal gut :) Ich hatte noch die Idee Lilo und Stitch (wenn ich noch wüßte wie man das schreibt :~) Es kommen hoffentlich noch paar Vorschläge :)
 
Hi Katja, du Spannerin :p
Männer brauchen eben nicht so lange für den RICHTIGEN Schuss :~
Ich hoffe auf viele Bilder von Deinen " Fürzen "
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hihi

Ich lach mich kaputt :D

Ich denke mal er hat einfach ausreichend geübt an allem was ein wenig weich am Pops war *grins* auf jeden Fall bin ich sehr überrascht! Die beiden haben ja schon mal gebrütet und da waren alle Eier unbefruchtet.

Na klar kommen noch mehr Bilder von den Furzen, muss nur immer erst warten bis ich die Bilder von zu Hause bekomme, ich denke mal heute abend...

Freu mich schon total darauf die kleinen Scheisser in Natura zu sehen!
 
So siehts heute aus...

Es hat sich noch nix geändert. Ich find sie einfach nur süß :D Und gefüttert werden sie auch gut *freu*
 

Anhänge

  • nummer2_1.jpg
    nummer2_1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 154
Wie wäre es mit Namen aus Herr der Ringe?
Sam, Frodo, Gimli, Gandalf, Merry, Pippin
 
@Nathalie

Ah nee, da biste bei mir an der falschen Adresse :~ Ich bin wahrscheinlich so ziemlich die Einzige die den Film nicht berauschend fand *duck* Katti weiß das schon und hat wahrscheinlich deshalb die Namen nicht vorgeschlagen *hihi*
 
Thema: Jetzt aber
Zurück
Oben