photos von Th&li

Diskutiere photos von Th&li im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so hier sind sie wieder
K

kessi

Guest
so hier sind sie wieder
 

Anhänge

  • im000618_klein.jpg
    im000618_klein.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 88
so das letzte für heute
 

Anhänge

  • im00064_klein.jpg
    im00064_klein.jpg
    12 KB · Aufrufe: 76
Hi Kessi:0-

Deine beiden sehen richtig klasse aus, unser Hannes hatte auch solch eine Partnerin die leider wegeflogen ist:(
War meine Schuld0l 0l 0l
 
@Kessi
Ja, Thommy und Lisa sind schon zwei Prachtexemplare. Kannst stolz auf die beiden Racker sein.
 
thimmy und lisa sind auch unsere zwei engel und wie ist das passiert dass dir einer weggeflogen ist??? was ist passiert???
 
Hi Kessi,

beim füttern ist das passiert. ICh wurde an`s Telefon gerufen (war ein dringendes Gespräch aus Übersee) und habe wohl nicht richtig die Türe zu gemacht. Nelli war ein gewitztes Mädchen und schub war Sie draussen. Tage lang konnten wir Sie sehen und hören. Hannes schrie auch kräftig genug aber Sie meinte weiter zufliegen. In Bäume rein die unerreichbar für uns waren das diese einfach zu Hoch waren.
Wir hatten die Feuerwehr nebenan und Sie boten sich an es mit Drehleiter und Käfig mit Hannes drin es zu versuchen.
Leider ohne erfolg.
Sie flog und war verschwunden:( 8o 8o 8o
Sie flog in ein Ausbildungsgelände der Polizei. Wir hängten Flugblätter aus mit Bild und Beschreibung aber nichts.

Das passiert mir nie mehr.
 
oje das tut weh, ich kann gut mit dir mitfühlen, was für ein schreckliches erlebnis. das ermahnt mich, besser drauf zu achten, wenn ich füttere und abgelenkt werde. hattest du sie in der außenvoliere oder fenster auf???
 
Die Voliere

stand in einem Innenhofgarten mit PALMEN UND Brunnen war einfach klasse.
Wenn`s drinnen gewesen wäre hätten wir sie noch glaub`s mir.

Was meinst Du wie ich heute aufpasse wie ein Lux
 
oja das kann ich mir vorstellen...oh das tut mir echt leid. was habt ihr dann gemacht? wann war das denn??
habt ihr eine neue henne ???
 
das vor vier Monaten.

Nein leider haben wir noch keine neue Henne. Werden auch noch was warten müssen da wir uns eine Grosse Voliere zulegen wollen , woran wir auch am arbeiten sind, sprich verschiedene Angebote rein holen da ich diese ja auch teilen möchte da ich auch Agas , Nymphie und Ziegensittich habe.

Nur sind die Firmen die wir angeschrieben haben etwas arg lahm.
 
oh noch so frisch.ob sie jmd. gefangen hat?
hat sie einen ring, bestimmt oder? vielleicht trägst du sie in diese sucherdatei im internet ein...

tat dir der verlust sehr weh oder stört es dich nicht so arg, weil du noch andere hast?

Ich glaub ich würde heulen ohne ende, wenn meine lieblinge weg wären...

oje ich mcöhte mich nicht in deine situation versetzen.

wie kamt ihr dadrauf euch rosellas zuzulegen und warum dann noch die vielen anderen???*kannst auch pn schreiben* :))
 
kann jeder mitbekommen

kein prob.

Wir hatten zu der Zeit als der Rosella zu uns kam nur unseren Nymphie Hugo.
In einer anderen Stadt war, neben unserem Betrieb ein Zoogeschäft. Dort wurde der Hannes privat abgegeben aus was für Gründen auch immer.
Dort wurde er in einer Ecke gestellt mit samt Käfig und das war`s dann auch.
Er hat mir sooooooo Leid getan, da er abgemagert war die Federn stumpf und super Schreckhaft und scheu.
Ich habe ihn dort einfach rausgeholt.
Leider haben wir keine Papiere nix. Kein Ring einfach nix.
Mehr durch Zufall kam dann eine Henne dazu aus einen anderen Tierladen.
Auch ein Nmphie kam dazu . Ist aber leider gestorben.
Der Ziegensittich da hatte ich spass dran und natürlich die beiden Agas. Diese habe ich als Überraschung zum Geburtstag bekommen.
So kamen wir an die Tiere.
Klar tut mir heute noch weh und hab die Tränen in den Augen.
Jetzt wo so eine vielzahl an Geierlein bei uns einzug gehalten haben brauchen wir eine Voliere die ist in Arbeit. Dann kommen Partner wieder dazu. Alles schön der Reihe nach.
Bis auf den Ziegensittich ist die ganze Bande unter Aga "Darf ich vorstellen" zu sehen.
So muss mit den Kochtöpfen spielen meine Jungs haben Hunger.
Werde mich noch mal melden
 
Thema: photos von Th&li

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
740
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.210
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.120
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.372
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.294
heikezera
H
Zurück
Oben