Welche Pflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?

Diskutiere Welche Pflanzen dürfen ins Freiflugzimmer? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ... und noch 'ne Frage an die Experten - typisch Anfänger - sorry! Hallo! Kann mir jemand einige Topf- / Kübel- / Ampel-Pflanzen nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
... und noch 'ne Frage an die Experten
- typisch Anfänger - sorry!

Hallo!

Kann mir jemand einige Topf- / Kübel- / Ampel-Pflanzen nennen, die ins Freiflugzimmer dürfen? Bisher weiß ich nur vor der Grünlilie 100 %ig, dass sie ungefährlich ist.

Ich habe eine Liste mit ungeeigneten Pflanzen (giftig, stachelig o.ä.), aber das heißt ja nicht, dass alle anderen geeignet sind.

Gibt es zu dem Thema was im Internet? oder ein Buch?

Danke schonmal für eure Tips

Bis dann -
 
Genau - eine weitere Antwort ist dabei zwar noch nicht rausbekommen, aber ich hoffe der Link hilft weiter.

Damit sich die Antworten nicht auf mehrere Beiträge verteilen, schliesse ich den Beitrag hier :) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Pflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?
Zurück
Oben