Erkundungen

Diskutiere Erkundungen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Da ihr ja so Bildersüchtig seit dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar:D :D Lucky und Murphy erkunden mal ein bischen den...
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Da ihr ja so Bildersüchtig seit dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar:D :D

Lucky und Murphy erkunden mal ein bischen den Fussboden:D
 

Anhänge

  • boden 1.jpg
    boden 1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 127
Na was es da wohl noch so alles zu entdecken gibt:D
 

Anhänge

  • boden 2.jpg
    boden 2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 125
Und wären Lucky und Murphy Fussboden erkundigen, macht es Cooky ganz anders.
Die hängt lieber in der luft rum:D
 

Anhänge

  • cooky hängen.jpg
    cooky hängen.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 123
Hahaha...

....klasse, die Nymphies machen Putzkontrolle.

Da haste keine Chance zu schludern, alles muss pikobello sein.
 
feine fotos...
der teppich scheint aber noch nicht ganz sauber zu sein...;) :p
 
Hey, kleine "Vorwerknymphen", die sind bestimmt eine gute Haushaltshilfe, oder Marc?:p ;)
 
Original geschrieben von Stefan R.
Hey, kleine "Vorwerknymphen", die sind bestimmt eine gute Haushaltshilfe, oder Marc?:p ;)

Hahahahahah "Vorwerknymphen"
Das wort ist klasse
:D :D :D

Ja besonders die Brot oder Brötchenkrümel werden von den "Vorwerknymphen" ausgelesen:D :D
 
Ich hätt auch gern so Vorwerknymphen. Meiner macht nämlich grad ne riesen Unordnung in meinem Zimmer. Kannst ja Deine mal vorbeischicken.:D
 
@Marc: Schreib doch mal an Vorwerk! Vielleicht werde die Nymphis noch Werbestars :p ;) :D
 
:D :D :D Demnächst hat jeder Vorwerk-Vertreter bei seinen Kundenbesuchen einen Nymphen auf der Schulter sitzen :D :D :D
 
Thema: Erkundungen
Zurück
Oben