es hat geklappt - die Bilder ...

Diskutiere es hat geklappt - die Bilder ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das sind meine Geier + der Gast aus dem " runden Käfig " Benny unser Hunde, in den sich Nicki (Nymphie) verliebt hat (s.Tierliebe v...
N

nicki

Guest
Das sind meine Geier + der Gast aus dem " runden Käfig "

Benny unser Hunde, in den sich Nicki (Nymphie) verliebt hat
(s.Tierliebe v. 6.4.+9.4.) ...
und dann meine Amazone Rico ... (der dunklere von beiden)

Viele Grüße

Petra

http://www.vogelforen.de/upload/PAPAG1.jpg
 
Amazonen

Hallo Petra,

es freut mich zu sehen, daß ihr es geschafft habt, die Bilder einzustellen. :)

Die sind ja echt klasse geworden. :)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist der rechte (mit Rücken zur Kamera) dein Amazone und der Gastbesuch (runder Käfig), derjenige, der gerade nach dem anderen hacken will ?
Dein Nmyphie sieht ja fast so aus wie unser Carlos. Aber auch dein Hund scheint ein ganz goldiger zu sein. Echt niedlich. :) Hat der eine bestimmte Rasse, ich kann das leider nicht ganz so erkennen. ;)

Gruß
 
Hi Volker,

ja Du hast alle genau richtig erkannt ...aber er hackt nicht, sondern kämmt ...

unser Hund ist ein Malteser ...

Ciao

Petra
 
Irren.

Hallo Petra,

da irre mich doch mal gerne. :)

Wenn er kämmt anstatt zu hacken finde ich das viel besser. ;)

Ein Malteser ist euer Hund. Von der Rasse hatte ich schon mal gehört, aber bisher noch nicht gesehen. Er sieht total schnuckelig aus. Wir haben diese Woche in der Stadt einen Jack Russel Welpen gesehen. Den hätten wir auch gleich klauen können. :)

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie (Mann und Haustiere) einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

Gruß
 
Hi Petra,
nen schönen Urlaub mit Deinen süssen Tieren und sonstigen
Familienmitgliedern! Bis in 14 Tagen
Ciao
Wolfram
 
Thema: es hat geklappt - die Bilder ...

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
M
Antworten
9
Aufrufe
1.283
Michi1968
M
tschöpi 6
Antworten
1
Aufrufe
917
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben