Krümels "Anflug" (Bild)

Diskutiere Krümels "Anflug" (Bild) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor einigen Wochen haben wir unsere Bilder von der Wand genommen, da unsere (damals noch) 2 Wellensittiche meinten, laufend auf dem Bilderrahmen...
C

ChristineF

Guest
Vor einigen Wochen haben wir unsere Bilder von der Wand genommen, da unsere (damals noch) 2 Wellensittiche meinten, laufend auf dem Bilderrahmen landen zu müssen :D ,um die Tapete zu "verschönern".
Gestern dachte ich nun, dass sie sich das in der Zwischenzeit abgewöhnt haben und hing die Bilder wieder auf... aber das war nur für kurze Zeit möglich - die Bilderrahmen wurden wieder missbraucht :D
Also Bilder wieder weggenommen...
Aber unser kleines Krümelmädchen meinte nun, dass Bilder an der Wand nicht notwendig sind:
ein Wellensittich kann den gleichen Zweck erfüllen...
:D
(Die Qualität ist nicht so gut wegen der Entfernung)
Habt Ihr ähnliche Erlebnisse mit Euren Wellis?
 

Anhänge

  • Wand1.jpg
    Wand1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa, das kenne ich... Michi landet zu gerne auf meinen Bildern... sie ist auch schon im Bild gelandet, indem sie sich in die Farbpuckel gekrallt hat... die wild-bunten Kleckse machen sie wohl total an... denn an die Tapete geht sich nicht... aber eben immer wieder gern "Bild anfliegen"... :)
 
Lol wie süss!

Das hat mein Tweety immer gemacht wenn ich die Hirse mal an die Wand gehangen habe um ihn zu ärgern. toller Acrobat!
Meine gina klettert übrigends auch gern Kopfüber und lässt ein beinchen dann baumeln :D
 
Original geschrieben von Evelin
Eine süsse Wanddekoration hast Du da....... :D :D :D :0-
Danke!
Wenn es so weitergeht, hängen bei uns nur noch Wellensittiche an der Wand :D
Eine Wandlampe mussten wir übrigens auch schon entfernen, weil es sich drauf gut landen ließ und die Tapete so "lecker" schmeckte ;)
 
Original geschrieben von Chrissie2703
Wenn es so weitergeht, hängen bei uns nur noch Wellensittiche an der Wand :D
.... was sind schon Bilder und Wandleuchten gegen Wellis ? :D :D :D
Wellis stellen doch alle Bilder und sonstige Wanddekorationen weit in den Schatten :D :D :D :0-
 
Sieht genial aus, klein "Spiederman" oder wie man das schreibt!
 
Hi!

Echt süß! Also, ich finde Wellis auch eine viel bessere Wanddeko als so olle Bilder. Aber ich hab einen Tipp für dich: Neu tapezieren und an alle Stellen an denen die Bilder und ähnliche Sitzmöglichkeiten hängen großflächig durchsichtige Klebefolie drüber kleben. Natürlich so großflächig, dass die Piepser nicht am Rand ziehen oder fressen können. Damit schonst du deine Tapete. Kannst dir das hier nochmal anschauen:
http://www.birds-online.de/vogelzimmer/tapetenschutz.htm
 
Das ist ja süss! Als wäre er schon so dran gewöhnt, dass er es einfach immer anfliegen muss.:D
Ich habe zwar keine Wellis, dafür Nymphen und wenn es nicht stört hätte ich auch so ein ähnliches Bild - da hängt einer beim Bad an der Wand wo die Fliesen anfangen :D
 
@ Karinetti:
Dein Nymph sieht natürlich wesentlich eleganter aus ;)
allein schon die gespreizten Schwanzfedern!

@ Christianchen
Danke für den Tipp! größere Schäden gab es noch nicht.
Bisher ist nur über dem Käfig ein kleines geknabbertes Loch - das habe ich schon mit Folie abgedeckt, jetzt rutscht Krümel immer nur mit dem Schnabel ab, wenn sie zum Knabbern ansetzen will :D
Und die Bilder lasse ich ganz einfach weg - waren keine "Kunstwerke" und somit sowieso wertlos ;)
 
@Chrissie: von Eleganz war da eigentlich keine Rede - der Nymph war da in großer Not:D
 
Die Kurze hängt an der Tapete?! Ich dachte das schaffen Wellis nicht...Krümel hat mir jetzt das Gegenteil bewiesen.:D Hoffentlich machen meine das nicht.:0-
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Die Kurze hängt an der Tapete?! Ich dachte das schaffen Wellis nicht...
Wellis schaffen so gut wie alles..... :D :D :D .

Sogar meine Katze schaffte es in jüngeren Jahren, senkrecht an der Stofftapete hochzuklettern :D :D :D
 
schau mal karinetti,was ich hier habe...
ja,ja..auch ich habe so einen fliesenhänger*lol*;) :p :D
 
Thema: Krümels "Anflug" (Bild)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben