Spatzen aus dem Nest gefallen

Diskutiere Spatzen aus dem Nest gefallen im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, habe gestern eine böse Uberraschung zu Hause gehabt. Auf unserer Terrasse lagen 5 kleine Spatzen tot am Boden. Ich wollte jetzt wissen wie...
G

ginger69

Guest
Hallo,
habe gestern eine böse Uberraschung zu Hause gehabt. Auf unserer Terrasse lagen 5 kleine Spatzen tot am Boden. Ich wollte jetzt wissen wie kann das passieren sind diese Tiere gesprungen hat jemand sie aus dem Nest geworfen kann es sein dass ein Tier gefallen ist und der Rest nachgesprungen sind ich suche eine Erklärung für diese Tragödie da ich mich mit VOgelverhalten nicht so gut auskenne
Danke
 
Hallo Ginger!

Es könnte sein, daß die Spatzen durch Nahrungsmangel wegen schlechte und kalte Wetter verhungert waren oder durch naßkalte Wetter untergekühlt waren, dann haben die Eltern ihre Jungen aus den Nest rausgeschmissen haben und einen neu weitere Brut machen wollen.
 
Thema: Spatzen aus dem Nest gefallen

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
144
Editha
E
M
Antworten
8
Aufrufe
437
M
H
Antworten
41
Aufrufe
1.756
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
629
Marco39
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben