Elster plündert Nester!

Diskutiere Elster plündert Nester! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Hätte eine dringende Frage: Bei einer älteren Dame, die ich kenne, haben Rotschwänzchen ein Nest unter dem Balkondach. Jetzt hat eine...
Sorry,hab deine Bilder aus der Q-ecke entfernt,da sie dort fehl am Platz waren.Ich denke aber,dass jeder sich totgebissene Küken in einem Nest auch ohne Bild vorstellen kann.
Liebe Grüße,BEA
 
Hätte ich mir denken können. Waren zur Abwechslung ja mal keine Kuschelbilder, sondern Argumente.

Lässt Du die Bilder hier stehen, wenn ich nur die Links zu Imageshack poste, aber ohne Thumbs?
 
Ich habe die Bilder rausgenommen,weil der Thread "Schnappschüsse" heißt und zur Unterhaltung dient.Da passen deine Bilder und dein Text nicht hin.Das hat mit "Kuschelbild und Argument" gar nichts zu tun.:zwinker:
Aber ganz abgesehen davon,möchten wir im Vf solche Bilder auch nicht.
Auch da kannst du wieder das Argument bringen,dass wir die Augen verschließen vor der Wahrheit aber wir haben gemeinschaftlich beschlossen,das wir blutige und brutale Bilder nicht zulassen,auch wegen der vielen Kinder hier.
Dein Beitrag schildert die Situation durchaus so,dass jeder sie verstehen kann und eine Erklärung mit einem Bild nicht nötig ist.
User ,die aber gern deine Bilder sehen möchten,haben die Möglichkeit dich anzuschreiben und du kannst ihnen dann ja deine Links zusenden.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Elster plündert Nester!

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
110
RKermit
R
O
Antworten
2
Aufrufe
629
harpyja
harpyja
K
Antworten
7
Aufrufe
512
1941heinrich
1941heinrich
L
Antworten
24
Aufrufe
1.398
Louluna
L
Zurück
Oben