Hielfe habe ein rabbe gefunden am 05.06.06

Diskutiere Hielfe habe ein rabbe gefunden am 05.06.06 im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hielfe habe ein rabe gefunden am 05.06.06 habe ein raben in mein stadt teil in frankfurt am main gerättet vor meiner tante ihrer katzen ich wolte...
Raymond schrieb:
Hi Angie

dast du nicht alles gelesen ???

nun versteh ich nichts mehr...8o
Sorry, das hat sich irgendwie überschnitten, ich mußte zwischendurch mal kurz Pause machen mit dem Schreiben. Na ja, doppelt gemoppelt hält besser und unser Krähenretter will den Vogel ja auch in gute Pflege geben.:beifall: :zustimm: Außerdem schadet es nichts, mal ganz drastisch zu schreiben, wie so eine Pflege ablaufen kann. Ich hab schon so viel Negatives erlebt diesbezüglich.

@KingCoolPascha: verklickere den Leuten, dass du wirklich kein Geld für die Fahrkarte hast. Wenn sie ihr Ehrenamt ernst nehmen, fahren sie bis sonstwohin für den Vogel. Laß Dich nicht abwimmeln. Vielleicht könnt ihr Euch ja irgendwo auf halber Höhe treffen, wo es für Dich nicht so teuer wird. Oder Ihr überlegt gemeinsam, wie man den Transport bewerkstelligen könnte.
Auch das Fahren mit den Öffentlichen ist vielleicht nicht so toll für den Vogel, das es ja doch viel Unruhe in Bus und Bahn gibt.
Viele Grüße
Angie
 
wohin hast Du ihn denn gebracht?
 
Thema: Hielfe habe ein rabbe gefunden am 05.06.06

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.060
Chrissie
Chrissie
L
Antworten
9
Aufrufe
910
arneburg
A
U
Antworten
1
Aufrufe
622
Papageienfreak
P
U
Antworten
0
Aufrufe
573
Unregistered
U
Zurück
Oben