Spatzen bevölkern Küche

Diskutiere Spatzen bevölkern Küche im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe ein Problem mit Spatzen. Sobald ich die Balkontür meiner Küche öffne – oder auch nur kippe – und sich niemand in der Küche...
S

Sacada

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit Spatzen. Sobald ich die Balkontür meiner Küche öffne – oder auch nur kippe – und sich niemand in der Küche aufhält, fliegen Spatzen in die Küche und – na ja, – scheißen einfach überall hin. Ich habe prinzipiell nichts gegen die Vögel, aber das geht mir einfach zu weit. Was kann ich tun, um die Spatzen abzuschrecken. Helfen diese hässlichen Rabenattrappen? Wäre für Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße

Sacada
 
Wie wäre es mit einem Fliegengitter oder einem Lamellenvorhang...? :)
Ich fänd das putzig...:D sorry!
Kann mir aber vorstellen, dass das auf Dauer nervt...:o
Fressen die auch irgendwo dran rum? 8o
 
Die Küche ist eh schon relativ dunkel, insofern ist alles, was Licht schluckt nicht so günstig.

Keine Ahnung, ob sie auch an Lebensmittel gehen würden. Ich lasse schon gar nichts mehr offen rumstehen.
 
Thema: Spatzen bevölkern Küche

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
164
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
509
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.832
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
664
Marco39
M
Zurück
Oben