2 junge Rabenkrähen suchen ein zu hause!

Diskutiere 2 junge Rabenkrähen suchen ein zu hause! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Ich suche ein zu Hause für zwei junge Rabnekrähen die so wie sie jetzt sind nicht in der Natur klarkommen würden. Eine der beiden hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde schon gern und hätte kein Problem damit, wenn jemand scheu bzw. wild ist. Doch die Gegebenheiten hier sind für einen wilden Vogel nicht ideal. Die große Voliere wird auch von Hunden und Katzen genutzt. Dann sind noch zwei Kaninchengehege in der Voliere, so daß ich dort immer wieder mal rein muß. Ein ängstlicher Vogel wäre durchgehend im Streß.
Es tut mir leid, doch ich denke, Walburga würde sich hier nicht sehr wohl fühlen.
Lieben Gruß, Karen
 
ich würde sie gerne in meine obhut nehmen

da sie in gefangenschaft, ich meine in menschlischlicher haltung bis zu 90 jahre alt werden können denke ich sie sind noch am leben
 
ich vermute mal, das Problem wird sich irgendwann in den letzten 13 Jahren sinnvoll geklärt haben und nicht mehr akut sein.
Abgesehen davon, werden Krähen auch in menschlicher Obhut 20, selten mal 30 Jahre und nicht 90.
Und wenn Du solche Vögel übernehmen willst, solltest Du immer zuerst etwas zu Deiner Erfahrung, Kompetenz und Haltung sagen.
Die 90 Jahre Aussage lässt da schonmal gewisse Zweifel aufkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 junge Rabenkrähen suchen ein zu hause!
Zurück
Oben