Was im Sommer tun?

Diskutiere Was im Sommer tun? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hallo wie ihr wiest nehert sich der Frühling und ich hab die Wildvögel im Winter jetzd immer gefüttert.Und ich weiss nicht muss man sie im...
S

SimonLP

Mitglied
Beiträge
45
hallo wie ihr wiest nehert sich der Frühling und ich hab die Wildvögel im Winter jetzd immer gefüttert.Und ich weiss nicht muss man sie im frühling auch füttern?Allso ich würde es schon gerne tun.
 
kannst du machen, musst du aber nicht! eigentlich benötigen die vögel kein zusätzliches futter!

LG
Josef
 
Aber könnte ich etwas für sie tun?
 
ja natürlich;) ich hab dir ne PN geschriben,
da man ja hier keine links anderer foren "veröffentlichen" darf!
 
ich hab dir ein PN geschickt.
 
klar, nistkasten ist immer gut! ich hab sogar einen mit kamera. siehe hierzu link
welche vogelart(en) willst du denn ansiedeln?
 
Thema: Was im Sommer tun?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
218
Heinier
H
steelflexx
Antworten
17
Aufrufe
1.763
cabaret
cabaret
harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.626
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.439
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben