Eisvogelbrutstätte

Diskutiere Eisvogelbrutstätte im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich betreue seit kurzem ein paar NABU-Gebiete in meiner Stadt und habe in einem ein Eisvogelbrutröhre(???) entdeckt. Kann man irgendwie...
D

DaSi

Guest
Hallo!
Ich betreue seit kurzem ein paar NABU-Gebiete in meiner Stadt und habe in einem ein Eisvogelbrutröhre(???) entdeckt. Kann man irgendwie feststellen, ob das ein Eisvogelröhre ist? Beobachten ist schon klar, nur das dauert sehr lange.
Vielleicht hat ja jemand auch ein Foto von einer Eisvogelröhre

Vielen Dank für Antworten!!
David
 
der User Raptor 49 fotografiert doch öfter Eisvögel, vielleicht schreibst Du ihm mal eine PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, ich werde mal ein bisschen öfter beobachten.
Ich dachte nur, dass es vielleicht auch anders geht mit einem Nachweiß..
Danke
David
 
Thema: Eisvogelbrutstätte

Neueste Beiträge

Zurück
Oben