giebt es rabenzüchter ??

Diskutiere giebt es rabenzüchter ?? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - das problem an sich raben faszinieren mich und ich hörte das es menschen giebt die sich welche als haustiere haltenmich persöhnlich würde...
haette noch nen weiblichen kolkraben abzugeben tschau desweiteren züchten wir alpenkraehen und dohlen
 
Hallo Roland!

Du kannst doch unmöglich einen einzelnen Kolkraben an den Interessenten abgeben. :(

Finde ich übrigens interessant, dass es wirklich jemanden gibt, der Rabenvögel züchtet. Weshalb züchtest du sie? Möchtest du eine Kolonie ansiedeln?

Liebe Grüße,
Jillie
 
6 stück die 2 tage nicht sperrten war hart aber gelungen
 

Anhänge

  • jungvögelaufzucht 044.jpg
    jungvögelaufzucht 044.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 134
Hallo Roland!

Tolle Bilder!
Finde auch gut, daß Du ein einzelnes Tier nicht abgibst.
Was machst Du mit den vielen Vögeln, wenn sie einigermaßen ausgewachsen sind? Habe mir auch die vielen anderen Bilder angeschaut (Link von vorhin). Du musst ja einen ganzen Zoo zuhause haben!
 
Okay, bin sprachlos (erstmal). Und insgeheim ganz heimlich ein bisschen neidisch, vielleicht sogar. Tolle Homepage.
 
Hallo Roland!

Wow, eine tolle Sache die du da machst! Wahnsinn, wie du das alles unter einen Hut bekommst!
Auch interessant, dass du Tucan züchtest. Leider kann ich die Fotos vom ersten Link nicht öffen. *schadefinde*

Deine kleinen Küken sind ja allerliebst. :) Total herzig!:D

Vor einem Jahr hatte ich nach einem Rabenvogelzüchter gesucht, aber niemanden gefunden. Tja, so ist das eben im Leben.

Liebe Grüße und alles Gute für die Kleinen,
Jillie
 
Hallo Roland,

deine Home Page, die Vögel, Tiere,Hausumbau...............habe mir alles ganz in Ruhe angeschaut und bin super beeindruckt. Sooo viel Arbeit, Zeit und Liebe steckt dahinter.

Ein großes Kompliment an dich und deine Familie.
 
Hallo Roland!

Hm...ja leider - kann mir vorstellen, dass mir da einiges entgeht. vielleicht funktioniert der Link ein andernmal besser?!

Ich frage mich, ob dir da noch Zeit für Arbeit bleibt? Ich meine allein schon diese enorme Arbeit die Volieren und Gehege sauberzuhalten und dieses und jenes.....lebst du in einer anderen Zeitzone? :D
Oder kann man vom Verkauf eines so schönes Tukans gut leben, dass man nicht im Büro arbeiten muss? :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo nochmal Roland!

Ha, jetzt hat's geklappt mit den Fotos! *freu*
Du hast allerhand Lebewesen um dich. Einer schöner und lieber als der andere!

Also ich hab mit meinen 2 Graupapageien und 2 Rosellasittichen und einem Hund schon genug Arbeit. ;)

Ciao und liebe Grüße,
Jillie
 
fehlte noch
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderungtmp42.jpg
    größenänderunggrößenänderungtmp42.jpg
    15 KB · Aufrufe: 118
Thema: giebt es rabenzüchter ??
Zurück
Oben