Amsel im Aquarium

Diskutiere Amsel im Aquarium im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - schönen guten Tag, bei mir hat sich vor ca. anderthalb Wochen eine Amsel in einem spärlich bepflanzten Aquarium auf meinem Balkon...
V

Väinämöinen

Guest
schönen guten Tag,

bei mir hat sich vor ca. anderthalb Wochen eine Amsel in einem spärlich bepflanzten Aquarium auf meinem Balkon niedergelassen und in Ihr Nest bereits fünf Eier gelegt.

Nun würde ich gerne wissen ob ich irgendetwas tun kann um Ihr das Leben zu erleichtern, oder sollte ich lieber so wenig wie möglich "Kontakt" zu dem Tier haben?

mfg

Väinämöinen
 
Muss man dir jetzt alles aus der Nase ziehen?
Was ist mit Fotos? 8(
 
du musst schon zugeben, dass deine antwort nicht gerade die feine englische
art war! aber seis drum. mir kanns ja egal sein-.-
 
Was war daran ruppig wenn man Fotos wünscht und ich schaue nicht danach, ob jemand neueinsteieger ist.
Ich kenne Deine Erziehung nicht, aber Du solltest dringend daran arbeiten.
Nach meiner Ansicht war Dein Posting lediglich dumm-frech, nichts sonst.
Es gibt in der Gesellschaft bestimmte Umgangsregeln an die man sich halten sollte. Natürlich weiß ich nicht wie das in Deiner Heimat ist jedoch kann ich mir vorstellen daß Du im realen Leben nicht wagst Dich derart zu benehmen.
Nun hast Du von mir eine Antwort bekommen die derjenigen ähnelt welche Du dem Neuen gepostet hast.
Vieleicht verstehst Du nun besser was gemeint ist.
 
zum Glück war Väinämöinen seither nicht mehr online, dein Kommentar ist untragbar, raptor :nene:
 
Liebe / Lieber Väinämöinen,
bitte nimm so ein Gezicke hier nicht so ernst:trost:

Es wäre richtig toll, wenn Du uns mit Fotos beglücken könntest, denn ein Amselchen im Aquarium sieht man ja nicht so oft;)
(Wie man Fotos reinstellt erfährst Du in der "Werkstatt").

Lass Dich bitte nicht abschrecken, wirst sicher noch viele nette Leute hier "treffen"...
 
Danke:)
Da kannst Du ja wirklich jede Kleinigkeit beobachten, Viel Spaß
 
Thema: Amsel im Aquarium

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
525
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
733
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben