Familie Amsel

Diskutiere Familie Amsel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hab heute mal einige Bilder von der Amselfamilie zusammen gestellt und ins Album geladen Also hier die 4 Jungen noch im Nest Hier nun ein grad...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Hab heute mal einige Bilder von der Amselfamilie zusammen gestellt und ins Album geladen
Also hier die 4 Jungen noch im Nesthttp://alben.vogelfoto.de/albums/album04/aab.sized.jpg
Hier nun ein grad aus dem Nest geflüchtetes Jungeshttp://alben.vogelfoto.de/albums/album04/aaf.sized.jpg

Na eins ist noch drin im Nest aber eine Stunde später war das auch forthttp://alben.vogelfoto.de/albums/album04/aae.sized.jpg
Auweia soooo gross ist die Welthttp://alben.vogelfoto.de/albums/album04/aag.sized.jpg
Die aufmerksame Mama im Baum nebenanhttp://alben.vogelfoto.de/albums/album04/aad.jpg
Hier noch ein Jungvogel in grossaufnahmehttp://alben.vogelfoto.de/albums/album04/aac.jpg
Na und alles wieder unter furchtbaren geschimpfe der Alttiere.
Habs aber möglichst vorsichtig angehen lassen
 
Hallo bendosi

da sind dir ja wirklich schöne Aufnahmen gelungen

echt gut

wenn meine Schwarzbrustdrosseln soweit sind werde ich auch ein paar Bilder reinstellen

mfg Angelo
 
Hallo Bernd!

Sehr schöne Bilder!

Ich weiß noch nicht, wann ich einen Digital-Kamera kaufen kann, damit ich meine Vögel fotografieren und in Vogelforen veröffentlichen könnte!
 
Toll

He Bernd, willste jetzt Piwi Foto-Konkurrenz machen ? :D ;)

Nein im Ernst, tolle Fotos, hast wohl ein gutes Zoom, dass Du das so "nah" hingekriegt hast. :)
 
Re: Toll

Original geschrieben von Inge
He Bernd, willste jetzt Piwi Foto-Konkurrenz machen ? :D ;)

Nein im Ernst, tolle Fotos, hast wohl ein gutes Zoom, dass Du das so "nah" hingekriegt hast. :)

Hehe......die Bilder sind escht genial!!
So dicht könnt eich sie nicht "ranholen" .... respekt!
 
Zoom

ja vielleicht aber den Vogel auf den Dachziegeln den hab ich aus etwa 1m Abstand geschossen.
Mit Pwi Fotowettstrei?
nee gegen die Beiden Nymphenbettelsoldaten hab ich keine Chance. Ihr wisst nicht was ich meine? Na die beiden hier
Die sehen doch aus wie 2 abgerissene Römische Legionäre aus Asterix und Obelix
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/beide-25.jpg
das ist DAS Forenbild allerzeiten!
 
Das erste Bild

sind übrigens Echte Nürnberger Amseln "via im Weggla" oder wie war das lieber Rainer?
 
Amselfamilie

Nun sehe ich noch die Alten im Garten die Würmer sammeln, jadoch die Jungen sind "unsichtbar.
Hab schon sehr gesucht nach ihnen aber nicht gefunden .
Die Altvögel füttern aber offentsichtlich noch ihre zwar ausgeflogenen aber noch nicht selbständigen Kinder,:)
 
Thema: Familie Amsel
Zurück
Oben