habe zwei dohlen bekommen

Diskutiere habe zwei dohlen bekommen im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - wer kann mir helfen , meine freundin hat zwei dohlen gekauft , ich will sie aber nicht haben was kann ich jetzt machen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wohnst du denn? ich kenne mich mit Dohlen sehr gut aus.
Habe neben anderen Schwarzen Gesellen auch schon Dohlen aufgepäppelt. Kannst Du mir raten, was ich bei der Behörde dazu für Genehmigungen bräuchte, wenn ich das anderen als Hilfe anbieten will?
Danke sehr!
 
Hallo Pdoelz,

herzlich willkommen hier im Forum.

Dir ist schon aufgefallen dass dies ein Thema von 2008 ist und einige die hier geschrieben haben, wie unter anderen Dohly den Status "Guest" haben?
Den Status "Guest" erhalten ehemalige Mitglieder.

Ich denke Du wirst hier keine Antworten mehr zu dem Thema bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: habe zwei dohlen bekommen

Ähnliche Themen

Kiki1974
Antworten
5
Aufrufe
3.117
Bernd und Geier
B
MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
445
MariaDavida
MariaDavida
Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
517
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben