Rabe/Krähe gesucht

Diskutiere Rabe/Krähe gesucht im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Wir suchen für die Kindersendung "Philipps Tierstunde", jeden Samstag live im Kinderkanl zu sehen, einen Gast, der mit einem Raben/ einer Krähe zu...
R

rtv

Guest
Wir suchen für die Kindersendung "Philipps Tierstunde", jeden Samstag live im Kinderkanl zu sehen, einen Gast, der mit einem Raben/ einer Krähe zu uns ins Studio kommen kann.
Wenn Ihr uns helfen könnt:
Mail: Kristin.Schade@Ravensburger.de
Tel: 06131 - 973 19 17
Wir freuen uns über Deine Nachricht.
Kristin Schade
RTV Family Entertainment AG
 
Hallo,

Krähen habe ich zwar, wenn auch lädierte, aber mir ist nicht klar, was eine Krähe im Fernsehstudio verloren hat. Das ist doch eine unendliche Tortur für ein Tier, egal welcher Art es angehört.
Dafür werden "meine" beiden nie und nimmer "mißbraucht", tut mir leid.

viele Grüße,

Anke
 
Hallo !

Warum bringt Ihr nicht lieber einen
Beitrag über das Leben von Rabenvögeln in der freien Natur. Das wäre für die Tiere schonender und viel informativer für die Kinder. Krähen / Raben sind nun mal Wildvögel
und sollten eigentlich nur in menschlicher Obhut gehalten werden , wenn sie behindert sind und ihn freier Wildbahn nicht mehr überleben können.
Viele Grüße
Andrea
 
Oder wie wäre es mit einem kurzen Beitrag, der vor Ort aufgenommen würde und über Krähen/Raben und - vielleicht gar nicht schlecht - über die Pflege von verletzten Krähenvögeln handelt und wo man den Kindern gleich vermitteln kann, daß sie aus diesem Grund nicht in das Studio (und deshalb schon gar nicht mit nach Hause) genommen werden können, weil es für die Wildtiere eben ein großer Streß ist?

Gruß, Silke.
 
Thema: Rabe/Krähe gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben