Amsel_Eier

Diskutiere Amsel_Eier im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Leser, wenn jemand mir schreiben kann, wie lange Amseleier ausgebrütet werden, würde mir das sehr helfen. Vielen Dank schon im voraus...
A

Amsel

Guest
Hallo liebe Leser,
wenn jemand mir schreiben kann, wie lange Amseleier ausgebrütet werden, würde mir das sehr helfen.
Vielen Dank schon im voraus.
Kathleen
P.S.: Meine Adresse war nicht ganz richtig.
kbusch@Nikocity.de ist korrekt.
 
Here we go:

Das Weibchen brütet 12 bis 14 Tage und wird manchmal auch vom Männchen abgelöst. Beide Altvögel füttern die Jungen zwei Wochen im Nest und noch zwei Wochen nach dem Ausfliegen.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Grüße,
Anke
 
Thema: Amsel_Eier

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
13.561
holyhead
H
R
Antworten
3
Aufrufe
523
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
733
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben