Jungdrossel

Diskutiere Jungdrossel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, wie ich ja bereits geschrieben habe, haben wir am 24.o5. eine kleine Drossel bekommen. Am vergangenen Freitag haben wir sie wieder in die...
T

Tamago

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
wie ich ja bereits geschrieben habe, haben wir am 24.o5. eine kleine Drossel bekommen.
Am vergangenen Freitag haben wir sie wieder in die Freiheit entlassen können:beifall:. Sie hat uns selbst gezeigt das sie weg will.
Nun ja, nun hat die die Würmer und Insektensuche eun Ende:).

Es ist immer wieder schön,das man so einem kleinen Vögelchen beim Kampf ums Überleben helfen konnte.
Aber frei sein ist wohl am schönsten, er wurde ja auch frei geboren.

Als Gute kleiner Einstein (das war sein Name, wegen der Frisur:zwinker:) ).


LG
Heike und Cora
 
Thema: Jungdrossel

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.128
astrid
astrid
F
Antworten
10
Aufrufe
3.955
klumpki
klumpki
T
Antworten
2
Aufrufe
1.468
Tamago
T
Zurück
Oben