wieder ein Todesopfer

Diskutiere wieder ein Todesopfer im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Seit wir am Wintergarten diese Katzenschutznetze aufgehängt haben, hatten wir eigentlich keine Todesopfer mehr an den Scheiben zu beklagen. Aber...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.747
Seit wir am Wintergarten diese Katzenschutznetze aufgehängt haben, hatten wir eigentlich keine Todesopfer mehr an den Scheiben zu beklagen. Aber jetzt ist es leider wieder passiert, ausgerechnet auf der Seite ohne Schutznetze. Da stehen so viele Blumen davor, dass die Scheibe eigentlich für die Vögel als Hindernis erkennbar sein müsste. Eine junge Elster hat ihr Leben eingebüsst. So schade.
http://www.pixum.de/members/feder43/d66c19c5a7f0b62e0a1c8b7dd34333a7_2.jpg
28 cm lang
http://www.pixum.de/members/feder43/7f4269e70649ea53a17d72d4075080df_2.jpg

die Schwanzfedern sind noch nicht mal richtig rausgewachsen.
http://www.pixum.de/members/feder43/f0279a4e71623b5472a0c1abb4292cc6_2.jpg
 
Hallo Karin!

Dies Elster war ein Jungvogel! Die Kiele von Schwanzfedern waren deutlich, daß die Schwanzfeder wachsen mussten.
 
Thema: wieder ein Todesopfer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben