Welcher Vogel

Diskutiere Welcher Vogel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo Hab heute bei mir im garten einen Vogel gesehen, der vorher noch nie da war! Leider weiss ich nicht welcher das ist! Vielleicht kann mir...
M

Marco-

Mitglied
Beiträge
31
Hallo
Hab heute bei mir im garten einen Vogel gesehen, der vorher noch nie da war!
Leider weiss ich nicht welcher das ist!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Grüße Marco
 

Anhänge

  • CIMG0525.jpg
    CIMG0525.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 132
Eichelhäher sind bei uns in Europa das ganze Jahr,meistens in Parksanlagen zu sehen,es ist ein sehr schönes Vogel,in der Größe von ca.32cm.
In unseren Gärten suchen die Vögel nach narung und Obst.

Kott
 
meistens in Parksanlagen zu sehen
Wie man's nimmt. Hier ist der Eichelhäher zwar durchaus auch in parkartigen Gebieten oft zu sehen, mindestens genauso häufig oder noch häufiger sehe ich ihn jedoch mitten im Wald.

Kommt auf die Gegend an.

VG
Pere ;)
 
den Eichelhäher kenne ich zufällig auch, den hab ich mal an der Theresienwiese von Heilbronn gesehen und gleich zu hause im Vogelbuch nachgeschaut, seitdem sehe ich ihn öfter wenn ich spazieren gehe, der klaut sogar Wallnüsse.

Gruß Pinay
 
Thema: Welcher Vogel

Neueste Beiträge

Zurück
Oben