Kleiner Schwan - was nun ?

Diskutiere Kleiner Schwan - was nun ? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - wer kennt sich mit der Aufzucht und Auswilderung von Schwänen aus ? In unserem Tierheim wurde ein Schwanenbaby abgegeben, das in super Zustand...
U

Ursula

Guest
wer kennt sich mit der Aufzucht und Auswilderung von Schwänen aus ?

In unserem Tierheim wurde ein Schwanenbaby abgegeben, das in super Zustand ist und später wieder freigelassen werden soll.
 
Aufzucht von Wildvögeln

Hallo Ursula,

sie doch mal bei www. wildvogelhilfe.de unter Pflegerliste in Deutschland nach, bestimmt gibt es Pflegestationen in Deiner Nähe. Viele Glück für den Schwan

Andrea
 
hallo - wollte nur Bescheid sagen, daß es dem Schwan super geht.
Frisst gut und paddelt den ganzen Tag im Schwanenteich herum.

Der war von früher noch da, er hat ein Zelt aus Netzen bekommen, damit ihn die Katzen nicht killen können.
 
Thema: Kleiner Schwan - was nun ?

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.406
steffen
steffen
K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
Zurück
Oben