schwalbe...tot????

Diskutiere schwalbe...tot???? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Haii.. ich möchte euch mal etwas erzählen und eure Meinung dazu hören=) Also:Gestern haben wir vor unserem Stall, indem gerade viele Schwalben...
A

Almira

Neuling
Beiträge
25
Haii..
ich möchte euch mal etwas erzählen und eure Meinung dazu hören=)

Also:Gestern haben wir vor unserem Stall, indem gerade viele Schwalben brüten, eine verletzte Erwachsene Schwalbe gefunden.
Sie hatte einen blutenden flügel der abgeknickt war(wie dachten villt. gebrochen),auserdem war der eine Fuß verdreht.

Meine Freundin hat ihn mit nach Hause genommen, weil der TA hatte zu(Sonntag). Dort hatt er auch gierig gefressen(lag warscheinlich lange dort).
Später ist der Vogel , der davor in einem Schuhkartong lag, auf dem schrank geflogen, als meine freundin dass sah ist sie hingegangen und der voge ist zur Küche geflogen(dachte net das der fliegen kann,also wegen dem Flügel).
Sie flog noch eine weile in der küche rum dann landete sie auf einer stuhllehne.

Meine Freundin hat gesagt das sie bis zum nächsten tag eig. wieder sehr fitt war, und es villt. habutsächlich der Schock und der immernoch nicht aufsetzende fuß war, dass sie da gelegen hatte.

Sie ging mit dem Vogel gleich frühs zum TA, ich war nicht dabei aber als sie mir später erzählte dass der Tierarzt sie nicht mal angeschaut sondern noch in dem Transportkorb eingeschläftert hat, wu dert mich dass denn sie hat gefressen und ist geflogen, da war zwar der Fuß..aber ist das ein Grund?

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören??

GLG:)
 
Schwalben sind Hochleistungsflieger, wenn die nicht 100% flugfähig sind, dann ist ihr Schicksal besiegelt.

Es gibt eine Ärztin in Frankfurt, die operative Methoden entwickelt hat, solchen Tieren zu helfen, das ist aber was sehr Spezielles, was hinterher auch eine langwierige Nachbehandlung und Training bedeutet. Sowas ist wirklich einmalig.

Jeder andere Tierarzt macht mit Flügel-gebrochene Schwälbchen das, was Deiner gemacht hat.

Sei nicht zu traurig:trost:
 
Thema: schwalbe...tot????

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
6.353
Milvus
Milvus
N
Antworten
1
Aufrufe
3.735
Vogelklappe
V
C
Antworten
4
Aufrufe
357
Christophw91
C
Zurück
Oben