nest entdeckt!!!!

Diskutiere nest entdeckt!!!! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - am 14.april haben mein freund und ich ein nest ohne eier in einer holzhütte entdeckt.eine woch zuvor war es noch nicht da.in der hütte spielen in...
R

rene007

Mitglied
Beiträge
39
am 14.april haben mein freund und ich ein nest ohne eier in einer holzhütte entdeckt.eine woch zuvor war es noch nicht da.in der hütte spielen in der woche immer kinder.legen sie ihre eier trotzdem hinein:?falls ja sollen wir die eier trotz ständiger unruhe in ruhe lassen oder rausnehmen und den küken so eine bessere chance geben????:+keinplan
 
Hallo,
wie sieht das Nest denn aus?? Habt ihr denn irgendeinen Vogel in der Hütte gesehen?? Ich denke es ist ein Hausrotschwanznest, aber das ist nur eine Vermutung. Es ist natürlich nicht sicher, ob Eier gelegt werden, wenn ständig Unruhe ist. Falls Eier gelegt werden würde ich die Eier in Ruhe lassen. Entweder die Brut wird etwas oder nicht, aber ich würde nicht eingreifen.

Viele Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: nest entdeckt!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben