Kohlmeisen ausgeflogen!!!!

Diskutiere Kohlmeisen ausgeflogen!!!! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, heute sind die Kohlmeisen ausgeflogen. Es waren 3 oder 4 Junge. Ich bin mir nicht sicher, weil ich leider in die Schule musste, als die...
S

Stephan93

Guest
Hallo,
heute sind die Kohlmeisen ausgeflogen. Es waren 3 oder 4 Junge. Ich bin mir nicht sicher, weil ich leider in die Schule musste, als die ersten 2 draußen und noch einer im Kasten war. Also ich bin mit diesem Jahr bis jetzt sehr zufrieden:) 7 Blaumeisenjunge und 3 oder 4 Kohlmeisenjunge:zustimm: Den Kasten habe ich auch schon gereinigt, es war aber kein toter Jungvogel oder ein Ei darin.

Viele Grüße
Stephan
 
Na das ist doch supper :) :dance::bier:

Ich hoffe bei uns brüten sie nächstes jahr wieder wenn diese Amsel weg ist ;)

Dann wünsche ich den Meisen viel Glück auf ihrer langen Reise !! Zum Eltern werden und das sie selber viele kleine Kinder bekommen :)

Lg
Sina
 
Thema: Kohlmeisen ausgeflogen!!!!
Zurück
Oben