Wichtige Frage zu TierstimmenCDs!!!!

Diskutiere Wichtige Frage zu TierstimmenCDs!!!! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - eine wichtige bitte hätte ich: ich hab drei CDs vom Kosmos-Verlag "Natur zum Hören" von Jean C. Rochè Tierstimmen am Teich tierstimmen...
B

Bibi

Guest
eine wichtige bitte hätte ich: ich hab drei CDs vom Kosmos-Verlag

"Natur zum Hören" von Jean C. Rochè

Tierstimmen am Teich
tierstimmen imWald
Tierstimmen am Teich

Leider sind die dazugehörigen Heftchen mit den nummerierungen und den titeln verloren gegangen und die Cds somit nutzlos.. hat vielleicht jemadn von euch die selben CDs und könnte mir weiterhelfen? Das wäre total schön!

mit ganz lieben Grüßen, Bibi
 
Hi Bibi,

ich dachte wirklich, jemand aus dem Forum würde diese Tierstimmen-CD besitzen und Dir helfen könne. Scheinbar ist dem nicht so. Ich werde versuchen, Dir irgendwie zu helfen, aber würdest Du mir bitte den "richtigen" 3. Titel sagen? ;) Du hast nämlich einen doppelt hingeschrieben :D

Mal sehen, ob ich was rausfinden kann.

Liebe Grüße,
Bluey
 
Hallo Bi


Original geschrieben von Bibi

Leider sind die dazugehörigen Heftchen mit den nummerierungen und den titeln verloren gegangen und die Cds somit nutzlos.. hat vielleicht jemadn von euch die selben CDs und könnte mir weiterhelfen? Das wäre total schön!



Schreib mal an den Verlag , jeder Verlag hat ein Archiv. Eine
Kopie könnte man Dir senden . Den Komos Verlag findest
Du auch im Internet !
 
Verlag

Liebe Pini und Bibi,

ich habe an den Verlag geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Schade eigentlich

Liebe Grüße,
Gerfila
 
Hallo Bibi,
ich dachte, ich könnte Dir behilflich sein, aber es sieht nicht so aus. Ich habe "Zauberhafte Vogelstimmen" die Gesänge unsrerer heimischen Singvögel, aber damit ist Dir ja nicht geholfen. Sie ist von Laserlight-Digital. Schade, vielleicht hast Du Glück und der Verlag schickt Dir noch was. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

:D herzlich :D mondosi :D
 
Hallo Bibi,

ich glaube die gibt es auch bei uns in der Bibliothek, hatte ich mal ausgeliehen. Weiß aber nicht genau ob es dieselben waren. Das Cover ist glaub ich gemalt. Wenn ich mal da bin schau ich nach.

Grüsse

Doreen
 
DANKE!

Hab die Heftchen von Kosmos zugeschickt bekommen, hab mich TOTAL gefreut... dennoch danke für eure hilfe und mentale unterstützung :o)


mfg, die bibi
 
hahaha

... weißt du, wieso?

Ich bekomme die Heftchen nun auch für Dich zugeschickt, nur erst an meine Adresse, weil ich Deine ja nicht kannte

LG,
Ger
 
für GER

*hihi* :o) ... gleich die CDs nachbestellen, die sind gut *grinssss*

mit lieben grüssen, die bibi
 
Bibi schrieb:
eine wichtige bitte hätte ich: ich hab drei CDs vom Kosmos-Verlag

"Natur zum Hören" von Jean C. Rochè

Tierstimmen am Teich
tierstimmen imWald
Tierstimmen am Teich

Leider sind die dazugehörigen Heftchen mit den nummerierungen und den titeln verloren gegangen und die Cds somit nutzlos.. hat vielleicht jemadn von euch die selben CDs und könnte mir weiterhelfen? Das wäre total schön!

mit ganz lieben Grüßen, Bibi


Liebe Bibi
Wir haben genau die gleichen Heftchen verloren. Kannst du mir von deinen Kopien schicken oder sagen von wo du sie her hast?

Vielen Dank
Marianne
 
Hallo...

Du hast doch einen Pc mit Internett anschl...
Dann lade die CD einfach auf deinen Pc, und der Pc wird sie die dazugehörigen Namen und Titel versehen...über dem Windows Media Player...
freundlicher Gruß Butz
 
Thema: Wichtige Frage zu TierstimmenCDs!!!!

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.176
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.109
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.963
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben