Ich brauche dringend Hilfe für eine verletzte Amsel!

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe für eine verletzte Amsel! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Heute Abend haben wir eine verletzte Amsel an einer stark befahrenen Hauptsrasse aufgelesen. Der Tierfänger weigert sich das Tier abzuholen...
G

GreenWitch

Neuling
Beiträge
19
Heute Abend haben wir eine verletzte Amsel an einer stark befahrenen Hauptsrasse aufgelesen.

Der Tierfänger weigert sich das Tier abzuholen, eine Amsel ist die Mühe nicht wert.

Im Moment sitzt das Tier in einer Vogeltransportbox und ich weiß nicht mehr weiter.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich noch tun kann oder ob es in der Nähe von Herne eine Vogel-Auffangstation gibt?
Leider sind wir im Moment nicht mobil, so das ich das Tier auch nicht in die nächste Tierklinik bringen kann.:(
 
Hallo,

Zunächst mal möchte ich Dich auf die Notfallcheckliste der Wildvogelhilfe aufmerksam machen. Eventuell hilft Dir die schon etwas weiter.
Die haben auch eine Liste von Auffangstationen, da müßtest Du Dich mal durchtelefonieren.
Ich hoffe die Amsel ist nicht zu schwer verletzt und die Links helfen Dir etwas.
 
Thema: Ich brauche dringend Hilfe für eine verletzte Amsel!
Zurück
Oben