Es ist soweit, ich hab nen Spatz

Diskutiere Es ist soweit, ich hab nen Spatz im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Ja ja, ein Spatz, er ist aus dem Gröbsten raus und braucht nun ne Unterbringung. Ein Beinchen war wohl gebrochen und ist leider völlig schief...
7

79616363

Guest
Ja ja, ein Spatz, er ist aus dem Gröbsten raus und braucht nun ne Unterbringung. Ein Beinchen war wohl gebrochen und ist leider völlig schief wieder zusammengewachsen. Glücklicherweise ist er wieder halbwegs wohlauf und hat die Strapazen überlebt. Beim Tierarzt war ich schon und bis auf das Beinchen ist er völlig gesund.
So kann ich ihn aber nicht rauslassen, da gehört er ruck zuck der Katz. Mit meiner Krähe kann ich schlecht zusammenbringen, denn die hat eine seltsame Auffassung von Zärtlichkeit.
Er braucht also ne eigene Voliere. Welche Grösse und Ausstattung würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte ja schon viele Wildvögel, aber das ist der erste Spatz, den ich durchgebracht habe. Sprich, ich hab mit Spatzen keine Erfahrung und brauche eure Hilfe und eure Empfehlungen.
Genehmigung für die Haltung ist schon beim Landespräsidium beantragt.

Jetzt schon vielen Dank,

Uli
 
Thema: Es ist soweit, ich hab nen Spatz

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.250
Charlette
Charlette
E
Antworten
12
Aufrufe
4.070
Tanygnathus
Tanygnathus
I
Antworten
33
Aufrufe
4.293
Iris S.
I
T
Antworten
5
Aufrufe
1.279
Dorith
Dorith
N
Antworten
14
Aufrufe
2.536
solcan
solcan
Zurück
Oben