Verirrter Spatz sucht Weg nach Draussen

Diskutiere Verirrter Spatz sucht Weg nach Draussen im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Guten Abend Ich bin heute wie jeden Tag arbeiten gegangen und habe dabei mal wieder das Fenster aufgelassen im Badezimmer. Mach ich öfters mal...
S

Sethurio

Guest
Guten Abend

Ich bin heute wie jeden Tag arbeiten gegangen und habe dabei mal wieder das Fenster aufgelassen im Badezimmer. Mach ich öfters mal.

Tja, und heute abend hab ich fast nen HErzinfakt gekriegt .. übrigens nicht als einziger .. als mich der zweite BeinaheHerzinfaktPatient am Abend sehr überraschend beflügelgrüsst hat und mir die Haare durcheinandergewuschelt hat. Der Kleine Teufelskerl hat wohl meine Abwesenheit für ein besonders wildes Abendteuer in meine zugegebermassen nicht sehr ordentliche Wohnung gefunden. Aber wie krieg ich den kleinen Kerl da wieder raus in die freiheit? Als Tierchenfreund verbieten sich die üblichen Einfangmethoden wie Tuch, Falle, Betäubungsgewehr, Finte oder Jagd und der Rest ist ohnehin schlichtweg sadistisch. Ich will dem Kleinen nicht was böses, aber der muss aus der Wohnung raus ... der Flattert ziemlich panisch hin und her, bzw. versteckt sich derzeit grad unter einem Papiermüllhaufen *hust* ähm, ich meine unter einem geordneten Stappel alter Rechnungen. Ich lass mal sicher das Fenster auf, aber wird der auch den Weg in die Freiheit wiederfinden? Hier in der Wohnung gibts ja nix zu fressen für den .. glaub ich, oder was fressen die? neja und er sollte hier auch nix finden glaub ich, sonst kann er draussen nix mehr finden oder? Argh ..

im Namen des kleinen namenlosen verlorenen Spatzes .. HIIILLFEEEE
 
mach Licht aus, lass den Mond oder eine Straßenlaterne reinscheinen und das Fenster auf, er wird schlafen. Morgen, wenn es hell wird, wird er dem Licht entgegenfliegen und er ist wieder draussen!
 
Wenn Deine Bude so ist, wie sie mir vorschwebt, würde das Kleine vielleicht auch die eine oder andere Made finden? :D:D:D

LG astrid
 
Thema: Verirrter Spatz sucht Weg nach Draussen

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.772
Protea
P
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.534
Geierchen
Geierchen
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
881
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben