junge Amsel im Garten!!!

Diskutiere junge Amsel im Garten!!! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, bei uns sitzt ne junge Amsel im Garten, hat schon volles Gefieder kann aber noch nicht fliegen. sehe weit und breit keine eltern8o...
J

Jessi555

Mitglied
Beiträge
61
Hallo, bei uns sitzt ne junge Amsel im Garten, hat schon volles Gefieder kann aber noch nicht fliegen.
sehe weit und breit keine eltern8o, junges ruft immer nach ihnen. warte jetzt bis heute abend, soll ich es dann rein holen?? was braucht es zu essen, wie macht man das?
unser garten ist eingezäunt, und daneben ist hase im stall und meine papageien in der voliere hoffe da trauen sich die eltern überhaupt her??
was würdet ihr machen soll ich sie raus aus dem garten setzten, habe angst wegen nachbarkatzen. danke schon mal für eure tipps!!
 
Jungamseln sind auch bei noch nicht ausgewachsenem Gefieder schon sehr mobil. Ich würd erstmal gar nichts machen.
Wenn etwas tun, dann höchstens etwas erhöht hinsetzen, so dass weniger Gefahr besteht, dass sie erwischt wird.
 
Thema: junge Amsel im Garten!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.291
Sehstern2001
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2.728
Doppelgänger
D
M
Antworten
1
Aufrufe
670
Evy
Kleeblattpeter
Antworten
1
Aufrufe
370
micarusa
micarusa
h8cru
Antworten
1
Aufrufe
408
harpyja
harpyja
Zurück
Oben