Ist das eine Amsel?

Diskutiere Ist das eine Amsel? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, handelt es sich hier um eine Amsel? Ich frage um auf Nummer sicher zu gehen was das Futter betrifft. LG Karin
karinlissy

karinlissy

keine Züchterin
Beiträge
1.580
Hallo,
handelt es sich hier um eine Amsel?
Ich frage um auf Nummer sicher zu gehen was das Futter betrifft.
LG
Karin
 

Anhänge

  • CIMG1275.jpg
    CIMG1275.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 61
Hallo!

Ja, ist eine Amsel. Etwas hell, aber eine Amsel =)!

Grüße, Andreas
 
Danke Andreas.
Dann darf sie ja Würmer.

LG
Karin
 
Hi,
Ich würde aber lieber Würmer aus dem Zoogschäft verfüttern. Die Würmer, die man im garten findet sind oft Stapel oder Zwischenwirte für Parasiten (Bandwürmer, Luftröhrenwürmer, Kokzidien usw)
Die Kleine auf dem Bild kommt mir auch ein bisschen blass an den Schleimhäuten vor. Das kann auch ein Hinweis auf Parasiten sein sein.

alles Gute Luzy
 
Hallo,
ich kaufe im Angelgeschäft immer diese Rotwürmer.
Die Amsel ist gestern Abend gestorben. Ich kann mir das nicht erklären.
Sie war fit, hat auch gefressen und war aufeinmal tot.
Ich verstehs einfach nicht.

LG
Karin
 
Schade Karin, aber Amseln sind furchtbar hyterische Vögel, die ganz schlecht mit Stress umgehen, auch haben sie viele Endoparasiten, die sich bei Stress noch zusätzlich vermehren...
sei nicht zu traurig.:trost:
 
Thema: Ist das eine Amsel?
Zurück
Oben