Das Schwaelbchen hat es nicht geschafft

Diskutiere Das Schwaelbchen hat es nicht geschafft im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Ich habe gerade gehoert, dass das Schwaelbchen gestorben ist. in einer Vogelaufzuchtstation hatten sie gesagt, es kann dort aufgenommen werden...
kjii

kjii

Stammmitglied
Beiträge
313
Ich habe gerade gehoert, dass das Schwaelbchen gestorben ist. in einer Vogelaufzuchtstation hatten sie gesagt, es kann dort aufgenommen werden, wenn es die erste Nacht uebersteht - und es hat nicht mal den nachmittag geschafft. es muss aber schon sehr abgemagert gewesen sein.
kjii
 
Erst mal mein Beileid.
Wenn man mit dem aufpäppeln von Wildvögeln zu tun hat, wird man halt immer wieder auch mit deren ableben konfrontiert. Manchmal gehts, manchmal nicht.
Habt ihr wirklich "unsere" Mehlschwalben die bei euch brüten?
 
Schwalben

Ich denke doch, das sind ja Zugvoegel, Ende Maerz sind sie wieder weg.
kjii
 
Thema: Das Schwaelbchen hat es nicht geschafft
Zurück
Oben