Traurige Geschichte

Diskutiere Traurige Geschichte im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, Habe Letzte Woche etwas sehr trauriges miterlebt: Ich war spazieren und entdeckte von der Ferne einen Vogel auf dem Boden. Zuerst dachte...
R

rene007

Mitglied
Beiträge
39
Hallo,
Habe Letzte Woche etwas sehr trauriges miterlebt: Ich war spazieren und entdeckte von der Ferne einen Vogel auf dem Boden. Zuerst dachte ich er sei tot aber er lebte noch. Es war ein Eichelhäher(Altvogel). Passanten haben gesehen wie der ärmste von einer Krähe angegriffen wurde und abgestürtzt ist. Er atmete schwer und starb nach einigen Minuten. Oben saß ein aufgeregter zweiter Eichelhäher mit Nest. Haben die Jungen jetzt noch eine Chance?:traurig: Sie huderte noch...also sind die bestimmt noch nackt oder evtl. noch Eier.

Gruß René
 
Manchmal gehts manchmal nicht. Machen kann man aber ohnehin nichts.
Kommt ganz darauf an wie gross die Jungen bereits sind.
So etwas findet naturbedingt laufend hundertfach statt.
Hart aber thats life.
 
Thema: Traurige Geschichte

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2.439
NetterHahn02
NetterHahn02
D
Antworten
9
Aufrufe
869
Brieftaube
B
L
Antworten
23
Aufrufe
1.802
Gabi
Gabi
Zurück
Oben