Amsel an locken?

Diskutiere Amsel an locken? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, Seit kurzen kommt ab und zu eine Amsel zu uns auf den Balkon, gibt es eine möglichkeit sie dauerhaft zu "Binden" das heisst das die auch...
J

Jeremy Camp

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

Seit kurzen kommt ab und zu eine Amsel zu uns auf den Balkon, gibt es eine möglichkeit sie dauerhaft zu "Binden" das heisst das die auch in zukunft zu uns kommt? Futter ist klar aber gibt es sonst noch möglichkeiten? Möglich solche das keine Tauben kommen.

Freue mich auf ihrer Antwort

Liebe Grüß!
 
*Pruuust* Reicht die dauerhafte Bindung zum eigenen Vogel im Kopf nicht oder braucht der noch Gesellschaft? :D
 
andichen, diesen Beitrag hättest du dir auch verkneifen können. :nene:

-----------

Jeremy, freu dich einfach, wenn die Amsel mal vorbeikommt, speziell anlocken wird vermutlich kaum gelingen, ausser sie findet dort einen leckeren Apfel etc.
 
andichen, diesen Beitrag hättest du dir auch verkneifen können. :nene:

-----------

Jeremy, freu dich einfach, wenn die Amsel mal vorbeikommt, speziell anlocken wird vermutlich kaum gelingen, ausser sie findet dort einen leckeren Apfel etc.



okay danke dir
 
Hallo Jeremy Camp,

Amsel füttern ist klar.

Sie würde im Frühjahr auch ohne Futter in der Nähe bleiben/brüten wenn die Bedingungen günstig wären.
Situation z.B. bei uns:
Hier brütet jedes Jahr ein Amselpärchen im dichten Efeu (ca. 8 hoch gewachsen, jährlich geschnitten/begrenzt) an unserem Hauseck (Südseite)
mitten in einer Kleinstadt. Jetzt herrlicher Frühjahrsgesang.

VG
Swift_w
 
Hallo,

Amseln mögen Rosinen. Ich habe noch keine Tauben erlebt, die Rosinen essen.
 
Hallo,
ich wäre froh wenn mich die Amsel besuchen kommt ;) er/sie lebt ihn freier Wildbahn und wird sich nicht an einen Menschen binden

Lg
Sarah
 
Hallo,
ich wäre froh wenn mich die Amsel besuchen kommt ;) er/sie lebt ihn freier Wildbahn und wird sich nicht an einen Menschen binden

Lg
Sarah

Hallo,

schon klar ;-)
Ich füttere seit ein paar Jahren ganzjährig Wildvögel auf unserem Balkon und die Amseln sind ganz scharf auf die Rosinen, die ich auslege.
Stare und Spatzen auch. Die Tauben nicht.

Grüsse
alohaspatz
 
Thema: Amsel an locken?

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
523
rl82
R
L
Antworten
5
Aufrufe
733
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
600
owl
Zurück
Oben