Stare formieren sich.

Diskutiere Stare formieren sich. im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Moin, wir haben bei uns im Garten neben vielen anderen Baumarten auch eine Wildkirsche stehen. Diese nähert sich stetig ihrer Reife- und die...
Accipiter nisus

Accipiter nisus

Foren-Guru
Beiträge
598
Moin,

wir haben bei uns im Garten neben vielen anderen Baumarten auch eine Wildkirsche stehen. Diese nähert sich stetig ihrer Reife- und die Stare hier in unserem Revier sind en masse vorhanden.
In den vergangenen Tagen haben sie sich scheinbar zu einem Rudel zusammengeschlossen, um alle halbe Stunde hier in unseren Kirschbaum einzufallen.

Ich versuche sie natürlich immer wieder mit Lärm davon abzuhalten, dann ist kurz Ruhe, aber sie kommen wieder, wie jetzt momentan auch wieder.

Ist es bei euch ähnlich?

Grüße,
Accipiter nisus.
 
Thema: Stare formieren sich.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
422
Evy
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
938
harpyja
harpyja
Zurück
Oben