Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, habe heute zufällig im Internet einen blauen Vogel gefunden (siehe Bild): Weiß jemand um welche Vogelart es sich hier handelt? Und...
Hobbyzucht

Hobbyzucht

Neuling
Beiträge
13
Hallo,

habe heute zufällig im Internet einen blauen Vogel gefunden (siehe Bild):



Weiß jemand um welche Vogelart es sich hier handelt? Und singt diese Art?
Interessiert mich wirklich und vor allem Dingen die dunkelblauen Federn.

Ein Wunder der Natur:beifall:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok vielen Dank:beifall:

2 weitere Fragen:

Singen Indigofinken oder peipsen sie nur?
Und wie sieht es mit ihrer Zucht aus?
 
Danke für den Link Fabian!

Die singen echt schön:zustimm:
Allein wegen der Farbe möchte ich einen haben.
Habe aber in anderen Threads gelesen, dass man die nicht mehr so leicht in Deutschland finden kann,
weil die n icht mehr importiert werden:traurig:

Ich müsste mich aber erst mal über diese Art informieren wie z.B. Haltung, Futter usw.

Wenn jemand weiß, wieviel Indigofinken kosten BITTE POSTEN :)
Wäre echt nett

MfG
 
Hallo,
die Indigo kosten so zwischen 600 und 800 Euro das Paar. Hauptsächlich werden sie in Holland verkauft.
Gruss,
Gerd
 
Thema: Was für ein Vogel ist das?
Zurück
Oben