Winterfütterung auch bei milden Temperaturen- praktiziert ihr sie?

Diskutiere Winterfütterung auch bei milden Temperaturen- praktiziert ihr sie? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich hatte neulich bekanntlich hier ein Thema erstellt, in der ich fragte ob die Winterfütterung auch in Mildwintern ( wie in...

Winterfütterung auch in milden Wintern- praktiziert ihr sie?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Accipiter nisus

Accipiter nisus

Foren-Guru
Beiträge
596
Hallo zusammen,

ich hatte neulich bekanntlich hier ein Thema erstellt, in der ich fragte ob die Winterfütterung auch in Mildwintern ( wie in diesem Jahr bisher) Sinn macht. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr Winterfütterung auch dann praktiziert, wenn keine Schneedecke vorhanden ist und es auch nicht friert, so wie es im Dezember und im bisherigen Jänner der Fall war. Ich füttere durchgängig, auch in milden Phasen... tja und zum Wochenende soll es frostig werden, nicht nur nachts.. da werden die Besucherzahlen wohl noch steigen.

Also, nun seid ihr gefragt, in einer separaten Umfrage könnt ihr abstimmen. Da dieses Thema nicht nur eine Vogelart betrifft dachte ich mir, es wäre hier gut aufgehoben. ;)
 
Thema: Winterfütterung auch bei milden Temperaturen- praktiziert ihr sie?

Ähnliche Themen

Amazingpicture
Antworten
91
Aufrufe
8.559
Karin G.
Karin G.
harpyja
Antworten
36
Aufrufe
5.228
swift_w
swift_w
M
Antworten
7
Aufrufe
1.117
michi123
M
S
Antworten
12
Aufrufe
1.717
Sambesi
S
Zurück
Oben