Rabe wurde angegriffen (nicht überlebt)

Diskutiere Rabe wurde angegriffen (nicht überlebt) im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, ich suche den Rabenvater...er hat auch hier schon gepostet, wer kennt ihn? wer kann mir den Kontakt verschaffen? ich habe heute...
Hallo alle miteinander,

ich wollte euch nur mitteilen warum "Rudi Siebenstein" so wurde er liebevoll getauft von meinem Sohn verstorben ist.

Mich hat eben gerade der Tierarzt angerufen, es waren die Salmonellen die waren Schuld, dass Rudi so geschwächt war und nicht mehr laufen konnte. Der Doc meinte selbst wenn wir ihn gestern noch behandelt hätten, wär die chance 10 zu 90 gewesen dass er es geschafft hätte. Es tut ihm leid um das schöne Tier. Mir tuts auch unendlich leid, hätt doch gerne mehr für ihn getan, aber er durfte ruhig einschlafen und wurde nicht totgepickt. Er wird auch nicht weggeschmissen, sondern erhält ein kleines Grab unter meinem Apfelbaum wo ich ihn ja aufgelesen habe. Ich denke er wusste dass ich ihm helfen wollte, hatte er doch so treue Augen und intelligent sind diese Raben ja sowieso. So nun möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Viele traurige Grüsse Tanja
 
traurig

Hallo Tanja

Mein Beileid :traurig:

lass dich mal lieb drücken :trost: und dir schreiben, dass ich deine Traurigkeit sehr gut nachvollziehen kann. Bin ja selbst traurig, obwohl ich Rudi Siebenstein gar nicht kannte.

Ich bin überzeugt davon, dass Rudi spürte, dass du ihm helfen wolltest und ihn gerne mochtest. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Rudi es nicht schaffen könnte. Du hast dich so liebevoll um ihn gekümmert. Er hat seine letzten Lebensstunden nochmal spüren dürfen, was es heisst gemocht und umsorgt zu werden.

Gut, dass du Rudi eine so schöne Ruhestätte unter deinem Apfelbaum gewidmet hast. Bestimmt fliegt Rudi jetzt durchs Regenbogenland, zusammen mit vielen anderen Raben. Möge Rudi Siebenstein in Frieden ruhen.

traurige Grüsse :traurig:
 
Auch von meiner Seite, vielen Dank, dass Du Dich so intensiv um den Vogel gekümmert hast.
 
Thema: Rabe wurde angegriffen (nicht überlebt)
Zurück
Oben