Meise auf dem Balkon...und nun?

Diskutiere Meise auf dem Balkon...und nun? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Ich hatte heute mittag eine meise in meiner Küche, die wohl durch das gekippte Fenster reingekommen ist. Ich wollte sie wieder rauslassen, aber...
A

Amjuva

Neuling
Beiträge
1
Ich hatte heute mittag eine meise in meiner Küche, die wohl durch das gekippte Fenster reingekommen ist.
Ich wollte sie wieder rauslassen, aber bevor ich das Fenster öffnen konnte, ist sie dagegen geflogen.
Sie lag dann total benommen auf dem Rücken und ich hab sie vorsichtig umgedreht. Nach einer Weile war sie wieder etwas munterer, also habe ich sie in einen Karton gesetzt und den auf den Balkon gestellt, etwas Wasser dazu und erstmal gewartet.
Sie ist jetzt seit 2 Stunden hier, läuft auch hin und her, fliegt aber nicht weg.
Liegt das daran, dass sie noch benommen ist? Was mach ich denn, wenn sie nicht wegfliegt?
Hab eben schon beim Tierarzt angerufen, der aber nur meinte, ich soll sie einfach raussetzen. Das möchte ich aber auch nicht, wegen den Katzen, die hier oft rumlaufen.
 
Mach den Karton auf - dann wird sie wegfliegen wenn sie soweit ist.
Auf dem Balkon ist sie doch vor Katzen sicher - da kann sie notfalls auch bis morgen bleiben.
Wenn sie schwer verletzt wäre, würde sie nicht rumlaufen sondern sich aufplustern und still sitzen bleiben
 
Thema: Meise auf dem Balkon...und nun?

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
641
Gimpel2022
Gimpel2022
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
D
Antworten
5
Aufrufe
583
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben