treues Hausrotschwänzchen

Diskutiere treues Hausrotschwänzchen im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, unser treues Hausrotschwänzchen hat wieder ein trockenes Plätzchen in der Garage gefunden und füttert dort seine Jungen. In ein paar Tagen...
Susanne Wrona

Susanne Wrona

Foren-Guru
Beiträge
2.420
Hallo,
unser treues Hausrotschwänzchen hat wieder ein trockenes Plätzchen in der Garage gefunden und füttert dort seine Jungen. In ein paar Tagen werden sie wieder auf dem Rasen rumhüpfen.
 
Meine Oma seinerzeit hatte auch ein treues Rotschwänzchen. Es hatte einen Nistplatz in der Hauswand.
Lang ists her. Ich habe mich jeden Sommer darüber gefreut.
 
Hallo, bei uns kommen auch seit Jahren Hausrotschwänzchen jedes Jahr an den selben Platz, "unsere" Jungen müssten auch Ende der Woche ausfliegen:)
Letztes Jahr gab es noch eine 2. erfolgreiche Brut, bin mal gespannt, ob dieses Jahr auch nochmal gebrütet wird .
 
Thema: treues Hausrotschwänzchen

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
3
Aufrufe
4.005
finchNoa@Barbie
F
Habibuss
Antworten
89
Aufrufe
7.918
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
3
Aufrufe
1.054
vescuvia
V
S
Antworten
3
Aufrufe
787
Kuni
K
solcan
Antworten
1
Aufrufe
1.165
raiga
raiga
Zurück
Oben