Ich hab' ne' Meise

Diskutiere Ich hab' ne' Meise im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Vor 10 Tagen habe ich eine verlassene Kohlmeise aufgelesen. Mit Hilfe der Tipps einer Vogelauffangstation haben wir den Kleinen auf wieder ganz...
A

Angelika B.

Guest
Vor 10 Tagen habe ich eine verlassene Kohlmeise aufgelesen. Mit Hilfe der Tipps einer Vogelauffangstation haben wir den Kleinen auf wieder ganz gut aufgepäppelt. Vor zwei Tagen haben wir ihn in die Freiheit entlassen. Mir war zwar klar, daß er noch weiter gefüttert werden muß, aber der kleine Piepmatz sitzt halbstündlich in einer Tanne und schreit nach Futter. Mittlerweile zögere ich ihn auf eine Stunde hinaus. Meine Nachbarschaft meint, das sei falsch, ihn weiter zu füttern, er würde sonst nicht lernen, sich alleine zu ernähren. Aber wenn ich den Kleinen da so sitzen sehe, wie er mit den Flügeln zittert, dann kann ich einfach nicht anders. Vorhin ist er beinahe ins Haus geflogen, weil ich nicht gleich reagiert habe. Weiß jemand Rat, ob, wie oft und wie lange ich noch füttern soll?
 
Thema: Ich hab' ne' Meise

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
641
Gimpel2022
Gimpel2022
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
D
Antworten
5
Aufrufe
583
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben